Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Neuwied 62
2 Wiesbaden II 55
3 VCO Dresden 48
4 Lohhof 47
5 Grimma 40
6 Bad Soden 37
7 Dingolfing 28
8 Stuttgart II 25
9 Altdorf 25
10 Holz 24
11 Planegg-Krailling 23
12 Vilsbiburg II 21
13 Waldgirmes 15
VVG-Sommercamp 2021 VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Elena K├Âmmling wechselt in die 1. Bundesliga

Newsitem

Nach nur zwei Spielzeiten wechselt der Kapitän der Vorwärts Sachsen Volleys Grimma, Elena Kömmling, in die 1. Bundesliga.

Die aus Dresden stammende 21-jährige Außenangreiferin der Grimmaer Volleys unterschreibt beim USC Münster in der 1. Bundesliga einen 2-Jahresvertag. Kömmling prägte mit ihrem sicheren Annahmespiel und ihren unverkennbaren Schmetterbällen am Netz über 2 Jahre das Spiel der Grimmaer Volleys.

"Ich war an dem Punkt, wo ich etwas Neues ausprobieren wollte und freute mich sehr über das Interesse aus Münster. Danke an alle Grimmaer, die mich hier so herzlichst aufgenommen und mir 2 tolle Jahre bei den Vorwärts Sachsen Volleys ermöglicht haben!" sagt die sympathische Vollblut-Volleyballerin.

Alles Gute, EK7 und auf baldiges Wiedersehen in Grimma!

[Eintrag vom 12.06.2021]


Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2021