Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Waldgirmes 3
2 Neuwied 3
3 Sonthofen 2
4 TV Dingolfing 2
5 VV Grimma 1
6 TV Holz 1
7 VCO Dresden 0
8 Wiesbaden II 0
9 AMTV Stuttgart II 0
10 RR Vilsbiburg II 0
11 Planegg-Krailling 0
12 SV Lohhof 0
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Sponsorenabend beim VV Grimma

Newsitem

Zur guten Tradition zählt es, wenn der Vorstand des VVG die Sponsoren unseres Vereins zur Saisoneröffnung in die Klosterschänke des Hotel Kloster Nimbschen GmbH einlädt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 20.09.2019]


Bärenstarker Aufsteiger entführt zwei Punkte aus Grimma

Das hatten sich die 260 Zuschauer in der Muldentalhalle zum Saisonauftakt sicher anders vorgestellt: Nicht der favorisierte VV Grimma verließ nach dramatischen 120 Minuten das Parket als Sieger, sondern der Aufsteiger und Zweitliganeuling TV Dingolfing jubelte ausgelassen. In einer jederzeit umkämpften und auf gutem Niveau stehenden Partie hatte der Gast aus Bayern letztendlich mit 3:2 (17:25, 25:23, 25:22, 24:26 und 15:10) die Oberhand.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 16.09.2019]


Mit voller Power in die neue Saison

Newsitem

Am Samstag 18 Uhr ist es nun soweit, der VV Gimma startet mit neuem Trainer und (teils) neuem Team in die neue Bundesliga-Saison 2019/2020.

Nach acht Wochen intensiver Trainingsvorbereitung und erkenntnisreichen Testspielen kann Grimmas neuer Coach Ronny Lederer aus dem Vollen schöpfen. "Ich bin sehr zufrieden, jede Spielerin hat hervorragend trainiert sagt der Neucoach, für den die Grimmaer Gefilde nix Neues sind.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 10.09.2019]


Turniererfolg in Unterhaching

Die Mannschaft des VV Grimma kann mit einem guten Gefühl der Saisoneröffnung am kommenden Samstag entgegensehen.

In einem letzten Test erkämpfte sich das Team von Cheftrainer Ronny Lederer am Samstag bei einem gut besetzten Einladungsturnier in Unterhaching den Pokal. Nach zwei leicht herausgespielten Siegen in der Vorrunde kam es im Halbfinale zu einem Vergleich mit dem Ligarivalen aus Planegg. Das Match war eine sehr einseitige Angelegenheit zugunsten der Muldestädterinnen und endete 2:0 nach Sätzen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 8.09.2019]


Team-Präsentation bei OBI Grimma

NewsitemAm Freitag versammelte sich (fast) das komplette Team + Trainer bei unserem Sponsor OBI-Markt Grimma und wurde von unserem Teammanager Frank Geißler und unserem Hallensprecher Volker Claus den Fans und der anwesenden Presse vorgestellt. Alle anwesenden Spielerinnen beantworteten die Fragen des Sprechers und waren voller Zuversicht für die neue Saison. Trainer Ronny Lederer rundete die Fragerunde mit klaren Worten ab: "Es gibt noch einiges i .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 2.09.2019]


Tolle Unterstützung für die VVG-Nachwuchsabteilung

Newsitem

Anlässlich der Saisoneröffnung der Nachwuchsabteilung des VV Grimma macht die AOK Plus Gesundheitskasse Halt in der Muldentalhalle. Durch die Teilnahme an der AOK-Aktion "Bewegt leben" stand den Grimmaer Mini-Volleyballern ein Gewinn für die Nachwuchskasse in Aussicht - wenn die Aufgabe, mind. 100 Erwachsene (Eltern, Freunde, Fans) in die Halle zu mobilisieren, geschafft wird.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 29.08.2019]


Drei Fragen an Ronny Lederer

NewsitemHallo Ronny, die ersten Wochen der Grimmaer Vorbereitung sind Geschichte. Wie ist Deine Einschätzung? Nach den ersten Trainingseinheiten kann man sagen, dass alle sehr begeistert und aufmerksam trainieren. Es ist auch zu spüren, dass alle eine große Vorfreude auf die kommenden Aufgaben haben. Für dich ist es deine "2.Amtszeit" als Trainer in Grimma. Was ist und wird anders? In meinen ersten Jahren beim VV Grimma habe ich als Co-Trainer gearbe .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 23.08.2019]

Imagefilm
Nächste Spiele

AllgäuStrom Volleys Sonthofen [Frauen] vs. VV Grimma >> 28.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. VSV Wurzen II >> 28.09.19

SV Lok Engelsdorf IV [Frauen] vs. VV Grimma III >> 28.09.19

Letzte Spiele

Neuseenland-Volleys Markkleeberg II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:1

VV Grimma [Frauen] vs. TV Dingolfing >> 2:3

VV Grimma III [Frauen] vs. LE Volleys VI >> 14.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. SV Einheit Borna II >> 14.09.19

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019