Header Home DVL
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Lohhof 6
2 Neuwied 3
3 Holz 3
4 Vilsbiburg II 2
5 Stuttgart II 1
6 Grimma 0
7 VCO Dresden 0
8 Wiesbaden II 0
9 Dingolfing 0
10 Bad Soden 0
11 Waldgirmes 0
12 Altdorf 0
13 Planegg-Krailling 0
Sehenswert
Partner
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Stadt Grimma
VVG-News [24.09.2020]

Hygienekonzept Top – Ergebnis Flop

Newsitem

177 Zuschauer pilgerten am Samstag zum ersten Heimspiel in die Muldentalhalle, um die Vorwärts Sachsen Volleys Grimma gegen den SV Lohhof im ersten Heimspiel der Saison 2020/21 zu erleben.

Nach vier gespielten Sätzen war die Ernüchterung groß, denn die Gäste aus München entführten alle drei Punkte und gewannen letztendlich verdient mit 3:1 (18:25, 25:22, 25:20 und 25:17).

[ .. weiter lesen]

Instagram [18.09.2020]
Instagram

++ SPONSORENABEND ++ Traditionell kurz vor Saisonbeginn hatte der VVG-Vorstand wieder zum alljährlichen Sponsorenabend in die Klosterschänke Nimbschen geladen. Formgerecht unter Coronaregeln folgten einige Sponsoren der Einladung und erlebten einen tollen entspannten Abend, wo Teammanager Frank Geißler das Team vorstellt und über die Situation und die Ziele der Vorwärts Sachsen Volleys berichtete. Danach stellten sich die Spielerinnen vor und ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [17.09.2020]

Kurzinterview Deborah Scholz

Newsitem

Hallo Deborah, herzlich willkommen bei den Vorwärts Sachsen Volleys in Grimma. Du bist urlaubsbedingt als letzte ins Training eingestiegen. Hast Du Dich schon "eingewöhnt" in Grimma?

Ja total, ich fühle mich echt wohl in der Mannschaft und freue mich riesig auf die Saison.

[ .. weiter lesen]

Instagram [16.09.2020]
Instagram

OFFENER BRIEF an die Fans! Liebe Fans, Freunde, Sponsoren und Gäste der Vorwärts Sachsen Volleys, am Samstag den 19.9.20 wird es endlich wieder soweit sein, wir laden Euch in unsere MULDENTALHÖLLE zum 1.Heimspiel der neuen Saison gegen den SV LOHHOF recht herzlichst ein! Das ist in der aktuellen Situation durch COVID19 nicht selbstverständlich. Doch es haben im Hintergrund viele tolle Menschen ein Hygiene-Konzept erarbeitet, was vom ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [16.09.2020]

Offener Brief der Vorwärts Sachsen Volleys an die Fans

Newsitem

Liebe Frans, Freunde, Sponsoren und Gäste der Vorwärts Sachsen Volleys,

Am Samstag, dem 19.09.2020, wird es endlich wieder soweit sein, wir laden Euch in unsere Muldentalhölle zum ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den SV Lohhof recht herzlichst ein! Das ist in der aktuellen Situation durch COVID19 nicht selbstverständlich. Doch es haben im Hintergrund viele tolle Menschen ein Hygiene-Konzept erarbeitet, was vom Gesundheitsamt, der Stadt Grimma und der VBL genehmigt wurde, sodass wir nicht in einer leeren Halle spielen müssen!

[ .. weiter lesen]

Instagram [14.09.2020]
Instagram

+ SPIELTAGSVORBEREITUNG + Die Spieltagsverantwortlichen, Ordner, Helfer und das Hallenteam trafen sich heute zur genauen Einweisung in unser genehmigtes Hygienekonzept Genauere Informationen für unsere Fans und Zuschauer folgen in den nächsten Tagen! #zweitebundesliga #volleyball #vorbereitung #ersterspieltag #grimma #vorwärtssachsenvolleys #gemeinsamfürdenverein #volleyballbundesliga #gemeinsamgegencorona

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [14.09.2020]

Kurzinterview Maria Freitag

Newsitem

Herzlich willkommen bei den Vorwärts Sachsen Volleys, liebe Maria. Wie fällt Dein erstes Fazit zum Wechsel nach Grimma aus?

Vielen Dank! Ich fühle mich sehr wohl. Es macht total Spaß, endlich wieder Volleyball zu spielen und dann gleich wieder auf einem so hohen Niveau. Das ganze Team hat mich auch wirklich toll aufgenommen und ich freue mich auf die Saison.

[ .. weiter lesen]

Tickets sichern

Wir suchen schnellstmöglich einen Kinder- und Jugendtrainer für den weiblichen Nachwuchs in Teilzeit. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Nächste Spiele

SV Reudnitz [Frauen] vs. VV Grimma II >> 26.09.20

TV Dingolfing [Frauen] vs. Vorwärts Sachsen Volleys >> 27.09.20

Letzte Spiele

Vorwärts Sachsen Volleys [Frauen] vs. SV Lohhof >> 1:3

VV Grimma II [Frauen] vs. TSG Markkleeberg von 1903 III >> 0:3

VV Grimma II [Frauen] vs. BBV Wurzen >> 3:1

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2020