Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Auf nach Chemnitz!

Nach der Klasseleistung gegen Sonthofen wartet am Sonnabend nun ein direkter Konkurrent auf einen der begehrten Medaillenränge auf das VVG-Team. Zudem möchten die Black Ladies die Anfang November erlittene Heimniederlage mit einem Auswärtserfolg vergessen machen.

Newsitem

<p align="justify"> „Wenn man eine deutliche Führung noch aus der Hand gibt, wie im Hinspiel geschehen, dann liegt dies nicht am Gegner, sondern an uns“ war seitens Grimmas Trainer Darko Despotovic heute in dessen Ansprache an die Mannschaft zu vernehmen. „Chemnitz ist heimstark, doch auch das Sachsenderby hat seine eigenen Gesetze und wir fahren in Sachsens Industriemetropole, um zu gewinnen. Die Kontrahenten kennen sich aus dem ff“ analysierte der Coach die zu erwartende Begegnung. Auf die Frage zu den Trainingsinhalten der Woche äußerte er: „Wir nahmen spezifische Übungen vor, die auf den Gegner zugeschnitten waren und haben an den Schwächen gearbeitet, die trotz des klaren Erfolges gegen den Tabellenführer noch zu erkennen waren.“ </p><p align="justify">„Die November-Heimniederlage war aufgrund des Spielverlaufs, der supergut begann und äußerst bescheiden endete, unnötig und hat allen weh getan“ bekennt Teammanager Frank Geißler ergänzend.</p><p align="justify">In keinem Fall sollte sich der Grimmaer Anhang dieses Spiel entgehen lassen und ein Ausflug ins sächsische Manchester lohnt allemal. Auch wenn Chemnitz in Sachen Sehenswürdigkeiten nicht an Dresden heranreichen kann – ein Besuch des Industriemuseums ist in jedem Fall den Eintritt wert. Das eigentliche Highlight wird dann um 19 Uhr in der Sporthalle des Chemnitzer PSV in der Forststraße 9 angepfiffen, die sich in der Nähe des Stadions des Chemnitzer FC befindet.</p><p align="justify">Bereits ab 14 Uhr – wie gestern angekündigt – steht unsere Zweite in der Bezirksliga vor der nächsten Bewährungsprobe bei Schlusslicht Lok Engelsdorf III. Beiden Teams viel Erfolg! <br /></p> [Eintrag vom 6.02.2014]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024