Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Muldental TV mit bewegten Bildern vom Wochenende

<p>Das regionale Muldental TV hat für alle, die das packende Duell unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Sonthofen verpasst haben, und für die, die zwar live vor Ort waren, aber gerne noch einmal die Höhepunkte des tollen Heimspielauftritts genießen möchten, eine 4-minütige Zusammenfassung gefertigt. </p><p>http://www.muldentaltv.de/html/de/text/aktuelles/tv-programm.html, 5.2.2014 </p><p>&nbsp;</p>

Newsitem

<br /> [Eintrag vom 5.02.2014]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024