Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Waldgirmes 3
2 Neuwied 3
3 Sonthofen 2
4 TV Dingolfing 2
5 VV Grimma 1
6 TV Holz 1
7 VCO Dresden 0
8 Wiesbaden II 0
9 AMTV Stuttgart II 0
10 RR Vilsbiburg II 0
11 Planegg-Krailling 0
12 SV Lohhof 0
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Eckelmann Zwillingsschwestern gehen in die zehnte Saison beim VV Grimma

Newsitem

Mit den Unterschriften unter dem Vertrag für die Saison 2019/20 manifestieren Maria und Julia Eckelmann erneut ihre große Liebe zu Grimma.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 30.06.2019]


Ronny Lederer neuer Trainer beim VV Grimma

Newsitem

Ab der Saison 2019/20 hat Ronny Lederer die sportliche Verantwortung für den etablierten und ambitionierten Zweitligisten VV Grimma. Er übernimmt nahtlos den Staffelstab des bisherigen Trainers Jorge Munari, der sich dem VC Bitterfeld/Wolfen anschließt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 30.06.2019]


"Am Ende muss man auch etwas Glück haben"

Beim Volleyballverein Grimma laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Neben einem Ersatz für den scheidenden Coach Jorge Munari hat Manager Frank Geißler auch einige neue Spielerinnen auf seiner Wunschliste.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 5.05.2019]


Frauen Power an der Spitze des VV Grimma

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Volleyballvereins Grimma e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Seit ein paar Tagen wird der Vorzeigeverein des Muldentals von den beiden Unternehmerinnen Stefanie Diestel und Yvonne Pawlik geführt. Für die finanziellen Bereiche zeichnet als Schatzmeister Jürgen Bergmann die Verantwortung. Der langjährige Präsident Frank Geißler wird sich als Manager um die Belange des Bundesligateams kümmern.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 20.04.2019]


Gewinnspiel in den Sand gesetzt

Newsitem

Kein einziger der am Gewinnspiel des VV Grimma teilnehmenden Zuschauer hatte das richtige Ergebnis in die entsprechende "0:3" Box eingeworfen. Diese Situation reflektiert sehr charakteristisch, wie optimistisch die mehr als 330 Besucher in die Muldentalhalle strömten. Doch wie des öfteren im Sport kam alles ganz anders. Der gastgebende VV Grimma wurde im letzten Heimspiel der Saison von einem furios aufspielenden TV 05 Waldgirmes entzaubert. Das 0:3 (25:27, 24:26 und 15:25) spiegelt auch in dieser Höhe den Spielverlauf gerecht wieder.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 1.04.2019]


Letzter Heimspieltag unter dem Motto "INKLUSION"

Der VV Grimma wird sein letztes Heimspiel der Saison gegen den TV 05 Waldgirmes unter das Motto "Inklusion" stellen. Spielbeginn ist am Sonntag um 16.00 Uhr in der Muldentalhalle Grimma. In Kooperation mit der Aktion Mensch der Bundesregierung beweist der Vorzeigeverein aus dem Muldental einmal mehr sein soziales Engagement und seine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet. Rund um das Match, zu dem zahlreiche Menschen mit Behinderung eingeladen sind, werden Demonstrationen von Sportarten im Rollstuhl gezeigt. Die Begegnung der Spielerinnen des BL-Teams und Besucher mit den .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 29.03.2019]


5-Punkte-Wochenende für den VV Grimma

Newsitem

Äußerst erfolgreich gestaltete der VV Grimm seinen Doppelspieltag am vergangenen Wochenende.

Am Freitag Abend gewannen die Munari Schützlinge beim VCO Dresden in einem dramatischen Marathonmatch mit 3:2 ( 25:23, 26:24, 16:25, 18:25, 15:11). Nur 20 Stunden später wartete mit dem MTV Allianz Stuttgart schon der nächste Gegner. In der heimischen Muldentalhalle überzeugte der VVG mit einem glatten 3:0 (25:15, 25:17, 25:20).

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 17.03.2019]

Imagefilm
Nächste Spiele

AllgäuStrom Volleys Sonthofen [Frauen] vs. VV Grimma >> 28.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. VSV Wurzen II >> 28.09.19

SV Lok Engelsdorf IV [Frauen] vs. VV Grimma III >> 28.09.19

Letzte Spiele

Neuseenland-Volleys Markkleeberg II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:1

VV Grimma [Frauen] vs. TV Dingolfing >> 2:3

VV Grimma III [Frauen] vs. LE Volleys VI >> 14.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. SV Einheit Borna II >> 14.09.19

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019