Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop Werbung ESA Volleys Aktie

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 22.03.2016

U20 kann derzeit keinen Tiebreak mehr gewinnen

Newsitem

Wie schon vor zwei Wochen bei den Sachsenmeisterschaften gelang unserem U20-Team im entscheidenden Spiel um den Bezirkspokal kein Tie-Break-Sieg und musste auf dem Siegertreppchen mit Platz 2 vorlieb nehmen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 21.03.2016

Es war schwer, den Schalter wieder umzulegen

Newsitem

Für die Damen des VVG II war es nicht leicht, nach dem furiosen Sachsenpokalgewinn gegen den DSC II den Schalter umzulegen und in der Sachsenliga zum Tagesgeschäft überzugehen. Das Auswärtsspiel am letzten Samstag beim gastgebenden BSV Limbach-Oberfrohna gestaltete sich entsprechend. Im ersten Satz bis zum 4:4 noch alles okay, doch dann 10 Fehler der Grimmaerinnen in Folge und nach nur 16 Minuten der 9:25-Satzverlust. Da half nur tiefes Durchatmen,

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 21.03.2016

Vilsbiburg: Lange Zeit gut dagegen gehalten

Newsitem

Roten Raben II verlieren letztes Auswärtsspiel beim starken VV Grimma mit 1:3 (28,-12,-20,-22) 

Der gewonnene erste Satz könnte sich in der Endabrechnung noch als wichtig erweisen. Deshalb war Vilsbiburgs Trainer Ronny Johansson auch mit der gebotenen Leistung zufrieden, wenngleich seiner Meinung nach ein Zähler durchaus möglich gewesen wäre. Vor dem letzten Spieltag stehen die Niederbayerinnen hinter Bad Soden auf dem zehnten Platz (beide 28 Punkte), gefolgt von Sonthofen (26 Punkte), Engelsdorf (23 Punkte) und dem

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 21.03.2016

LVZ: Vilsbiburg ohne Punkte nach Hause geschickt

Newsitem

Im letzten Saisonheimspiel bescheren VVG-Schützlinge ihren Fans 3:1-Sieg

Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rote Raben Vilsbiburg II werden die Frauen des VV Grimma die Saison der 2. Bundesliga Süd auf Platz sechs, schlimmstenfalls auf Platz sieben, beenden. Letztlich kann es ihnen egal sein, wie viele Mannschaften, eine genaue Anzahl steht noch nicht fest, absteigen müssen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 18.03.2016

Vilsbiburg: Schwere Aufgabe in Grimma

Newsitem

Rote Raben denken von Satz zu Satz

Die zweite Mannschaft der Roten Raben tritt am Samstag um 18 Uhr zu ihrem letzten Auswärtsspiel beim VV Grimma an. Während der Tabellenachte wohl nichts mehr mit Abstieg zu tun haben wird, müssen die Vilsbiburgerinnen weiter bangen. Dabei ist deren personelle Situation aufgrund einiger Verletzungen nach wie vor angespannt. Dennoch möchte Trainer Ronny Johansson zumindest den einen oder anderen Satz gewinnen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 17.03.2016

Team will sich nochmal von der besten Seite zeigen

Newsitem

Beim letzten Heimspiel am Sonnabend ab 18 Uhr (GGI-Halle) kommt es zum Aufeinandertreffen mit einem der wenigen Teams, das den VVG bereits seit dessen Neugründung vor 10 Jahren dauerhaft begleiten.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 17.03.2016

Verlosungsaktion

Newsitem

VV Grimma und MITGAS verlosen ein Fanpaket für das Spiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg !!

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024