Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 17.11.2016

Devise: Mit 100 % ins Spiel gehen und mit 110 % wieder heraus

Newsitem

Am Sonntag wird der Heimspiel-Marathon der letzten Wochen mit der Begegnung VV Grimma gegen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen abgeschlossen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 16.11.2016

VVG findet bei hellwachem VCO zu wenige Mittel

Newsitem

Der VV Grimma hat seine vierfache Siegesserie nicht fortsetzen können. Nach zwei klaren Dresdner und einem klaren Grimmaer Satzerfolg sowie einem ausgeglichenen 4. Set blieben die Punkte an der Elbe.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 15.11.2016

Auf nach Dresden!

Newsitem

Am Buß- und Bettag wird das VVG-Team hoffentlich von vielen seiner Fans nach Dresden begleitet und es kommt zum Dauerbrenner beim VC Olympia.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 14.11.2016

Gelungenes Heimspiel

Newsitem

Am vergangenen Sonntag wurde in der Sporthalle der Grundschule Bücherwurm in Grimma wieder gepritscht, gebaggert und geschlagen… Die 2. Vorrunde der Bezirksmeisterschaft in der Altersklasse U 14 weiblich konnte „nach Hause geholt“ werden, sodass der Wecker in dieser dunklen Jahreszeit nicht ganz so zeitig klingelte. Mit Kuchen und Salaten im Gepäck trafen sich Almira Berisha, Anna-Lena Brenner, Jessica Deutschbein, Caroline Geißler, Vict

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 12.11.2016

Spiel ließ an Klasse und Spannung keine Wünsche offen

Newsitem

Der VVG hat trotz Ausfall einer wichtigen Blockspielerin den nächsten Coup gelandet. Mit viel Aufschlagdruck (Kristin Schröder) und einer 3:0-Führung wird die Begegnung eingeläutet, doch die Gäste haben sich schon bald auf den Kontrahenten eingestellt und liegen zur 1. Technischen Auszeit vorn. Als sich Lisa Erdtmann am Netz durchzusetzen vermag, ist der Ausgleich wieder hergestellt und nach zwei Satzdritteln beginnt Grimma davonzuziehen. Es wird jedo

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 10.11.2016

Selbstbewusster Kontrahent zu erwarten

Newsitem

Nach zwei Heimsiegen in Folge treffen die Volleyballerinnen des VV Grimma am Samstag auf die 2. Vertretung von Allianz MTV Stuttgart und somit auf die einzige Mannschaft, die bisher Vorjahresmeister Offenburg schlagen konnte.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 10.11.2016

Finalrunde U18 Bezirksmeisterschaft in heimischer Halle

Newsitem

Gleich am Sonntag nach dem Bezirkspokal musste ein Teil des Teams wieder ran. Diesmal für die U18 bei der Bezirksmeisterschaft. Nach einem guten vierten Platz in der Vorrunde, trotz dass nur sechs Spielerinnen zur Verfügung standen, war die Motivation groß auch diesmal alles zu geben. Eigentlich waren neun Mannschaften gemeldet, jedoch haben zwei abgesagt und es wurde statt in drei dreier Staffeln in einer dreier und einer vierer Staffel gespielt. Grimma

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024