Header Home DVL
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Wiesbaden II 12
2 Lohhof 12
3 Neuwied 9
4 Holz 9
5 Vilsbiburg II 7
6 Stuttgart II 6
7 Bad Soden 6
8 Dingolfing 5
9 Grimma 3
10 Altdorf 3
11 VCO Dresden 3
12 Planegg-Krailling 2
13 Waldgirmes 1
Sehenswert
Partner
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Stadt Grimma
VVG-News [02.10.2012]

Berichte vom Sachsenpokal, der U18 und U12

Newsitem

VVG qualifiziert sich für RegionalpokalNach dem Herzschlagfinale des Sonnabends blieb für unser Zweitligateam nicht viel Zeit zum Ausruhen, denn am Sonntag waren bei der Ausscheidungsrunde zum Regionalpokalfinale in Dresden gleich zwei Begegnungen zu absolvieren. In der Auftaktbegegnung wurden die Fighting Kangaroos aus Chemnitz gegen Gastgeber und Drittligist Dresdner SSV ihrer Favoritenrolle mit einem 3:0 gerecht. Somit waren die Elbestädter gegen den VVG zum Siegen verdamm

[ .. weiter lesen]

Wackliges 3:2 bringt auch zwei Punkte

[Artikel veröffentlicht in Leipziger Volkszeitung am 01.10.2012]

VVG-News [30.09.2012]

VVG wacht gegen starke Hessinnen rechtzeitig auf

Newsitem

Unsere 1. Damenmannschaft hat ihr Publikum letztendlich nicht enttäuscht und ist an einer Heimniederlage knapp vorbeigeschlittert. Nach zwei Beginnsätzen mit einer eher durchschnittlichen Leistung konnten sich Nora Ebert & Co. zum Ende hin steigern und holten den Sieg in einem dramatischen Finale.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [27.09.2012]

Erstes Heimspiel präsentiert von MITGAS

Newsitem

Nach dem erfolgreichen Saisonbeginn kommt es nun am Samstag ab 18 Uhr zum Heimspielauftakt des VVG. Gegner wird mit der TG Bad Soden die Überraschungsmannschaft der letzten Saison sein. Für unseren Neuzugang Lea-Katharina Thurm wird es ein Wiedersehen mit zahlreichen ehemaligen Mannschaftskolleginnen geben, schmetterte Lea doch von 2007 bis 2009 für unseren Auftaktgegner. Interessant war ein Blick ins VVG-Programmheft vom Januar 2008, denn neben Lea standen mit Alexandra Cebu

[ .. weiter lesen]

VVG-News [25.09.2012]

Zweite leider sieglos, U 13 erfolgversprechend

Newsitem

Unsere 2. Damenmannschaft wartet auch nach dem ersten Doppel-Heimspieltag in der Bezirksliga auf den ersten Erfolg. Im Spiel gegen Leipzig-Nordost war der Gegner einfach stärker und auf allen Positionen gut besetzt, wobei dem VVG ein wenig die Angriffskraft fehlte. Doch die Mädels haben gekämpft und alles versucht. Die Niederlage im zweiten Spiel gegen Reudnitz war ärgerlich, denn ein Sieg wäre durchaus drin gewesen. Satz 1 ging mit 23:25 knapp daneben und anschließend verlor

[ .. weiter lesen]

VVG-News [23.09.2012]

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg

Unser Zweitligateam hat ihre erste Bewährungsprobe der Saison gemeistert und ist mit einem 3:0-Erfolg (25:13, 25:23 und 25:19) aus Vilsbiburg zurückgekehrt.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [20.09.2012]

Jorge, Stöcki, Nora und Frank im Interview

Wie schon in den beiden Spielserien zuvor wird für den VVG auch diesmal die Saison mit einem Auswärtsspiel eingeleitet. Am Sonnabend geht die Reise zu einem der wenigen Teams, die uns schon von Beginn an begleiten. Die zweite Vertretung der Roten Raben aus dem niederbayrischen Vilsbiburg konnte im letzten Jahr zweimal besiegt werden, doch besonders beim Auswärtsspiel im März hatten unsere Mädels mehr Mühe, als ihnen lieb war. Um 16 Uhr wird der Schiedsrichter diese Begegnung

[ .. weiter lesen]

Tickets sichern

Wir suchen schnellstmöglich einen Kinder- und Jugendtrainer für den weiblichen Nachwuchs in Teilzeit. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Nächste Spiele

VC Wiesbaden II [Frauen] vs. Vorwärts Sachsen Volleys >> 01.11.20

Letzte Spiele

Vorwärts Sachsen Volleys [Frauen] vs. TV 05 Waldgirmes >> 3:2

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2020