Header Home DVL
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Wiesbaden II 0
2 Neuwied 0
3 VCO Dresden 0
4 VV Grimma 0
5 TV Holz 0
6 Planegg-Krailling 0
7 TV Dingolfing 0
8 SV Lohhof 0
9 RR Vilsbiburg II 0
10 TG Bad Soden 0
11 Waldgirmes 0
12 Altdorf 0
13 AMTV Stuttgart II 0
Sehenswert
Partner
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Stadt Grimma
Instagram [30.07.2020]
Instagram

Mobilität für den VV Grimma bereitgestellt Erneut hat der Unternehmer Mario Winkler von der Fa. Bosch Autodienst Leisnig dem VV Grimma einen Kleinwagen für die neue Saison zur Verfügung gestellt. Der langjährige Sponsor sorgt damit dafür, dass die Spielerinnen des Zweitligisten unproblematisch und zeitsparend von ihrem Wohnort zum Training nach Grimma pendeln können. „Wir sind sehr stolz, dass Mario Winkler uns weiterhin so großzügig ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @volleyballverein_grimma

VVG-News [29.07.2020]

Saisoneröffnung

Am Montag, den 03.08.2020, ab 18.00 Uhr wird der VV Grimma seine offizielle Saisoneröffnung vornehmen. Die Vorstellung der Mannschaft und des Betreuerteams erfolgt beim Premiumsponsor Stadtwerke Grimma in der Lange Str. 17 in Grimma.

[ .. weiter lesen]

Instagram [24.07.2020]
Instagram

+ VVG SOMMERCAMP 2020 + Dieses Jahr ist alles verrückt (das ist ja nun nichts Neues).... Wir starten nach aufwendigem Genehmigungsverfahren und genehmigten Hygienekonzept TROTZDEM in unser traditionelles SOMMERCAMP für den Volleyball-Nachwuchs! Wir hoffen auf unsere treuen Nachwuchs-Kids und Fans und deren Kumpels und Kumpelinnen, das vielleicht doch noch eine Alternative für die Sommerferien gesucht wird und wir Euch dies bieten können! Also ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @volleyballverein_grimma

VBL-News [22.07.2020]

Kaderplanung beim VV Grimma abgeschlossen

VBL-News

Mit der Verpflichtung von Zuspielerin Maria Freitag hat der VV Grimma seine personelle Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen.

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Volleyballverein Grimma e.V.

Instagram [22.07.2020]
Instagram

+ Kaderplanung 2020/2021 + Celina Schnobl verlässt den VVG Aus privaten und beruflichen Gründen wird Celina Schnobl ihren Vertrag beim VVG nicht verlängern. Liebe Celina, wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit und sagen DANKE für alles, was Du für den VVG geleistet hast! #vvg #grimma #volleyball #abgang #dankefüralles

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @volleyballverein_grimma

Instagram [22.07.2020]
Instagram

+ Kaderplanung 2020/2021 + NEUZUGANG Kaderplanung beim VV Grimma abgeschlossen Mit der Verpflichtung von Zuspielerin Maria Freitag hat der VV Grimma seine personelle Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Nach längerer Volleyballabstinenz möchte die 178 cm große Jurastudentin noch einmal sportlich richtig angreifen und im Team des Zweitligisten von der Mulde eine wichtige Rolle spielen. Wie schon einige ihrer Mitspielerinnen ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @volleyballverein_grimma

Instagram [18.07.2020]
Instagram

+ SPONSORING-NEWS + Mitte letze Woche kam es zur Sponsorenvertragsunterzeichnung mit der ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH Stefanie Diestel und Hr. Gaitzsch vereinbarten eine beiderseitig intensive und ertragsreiche Zusammenarbeit für die neue Saison. So steht mit der ESA GRIMMA ein weiterer regionaler Großsponsor zum Grimmaer Volleyball und präsentiert seine Verbundenheit zum kommunalen Sport vor Ort! Die ESA ist mit ca. 350 Mitarbeitern ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @volleyballverein_grimma

Sommercamp

Wir suchen schnellstmöglich einen Kinder- und Jugendtrainer für den weiblichen Nachwuchs in Teilzeit. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2020