Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 50
2 NawaRo Straubing 45
3 RR Vilsbiburg II 38
4 VV Grimma 36
5 Sonthofen 28
6 Neuwied 21
7 AMTV Stuttgart II 18
8 SV Lohhof 16
9 VCO Dresden 13
10 TG Bad Soden 5
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

VV Grimma mit letztem Aufgebot in Dresden erfolgreich

Newsitem

Trotz enormer personeller Probleme landete der VV Grimma am Samstag in Dresden gegen den VCO Dresden einen deutlichen 3:0 ( 25:15; 25:14 und 25:15) Auswärtssieg. Nach nur 66 Minuten Spielzeit konnten ca. 100 mitgereiste Grimmaer Anhänger den 5. Auswärtssieg ihrer Lieblinge bejubeln. Damit bleiben die Chancen auf den 3. Tabellenplatz für den VVG weiter in Takt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 19.03.2018]


Sachsenderby zieht VVG-Fans an die Elbe

Newsitem

Einen Dauerbrenner gibt es am Sonnabend für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma zu meistern, wenn sie zu dem seit Neugründung im Jahr 2006 zwölften Auswärtsspiel zum VCO Dresden reisen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 15.03.2018]


Bezirkspokal U 20 und Endrunde BM U 13

Newsitem

Am Sonntag wurden in Delitzsch und Groitzsch die Endrunden zum Bezirkspokal der U 20 ausgetragen und die weibliche U 13 war mit 2 Teams bei der Endrunde zur Bezirksmeisterschaft im Osten Leipzigs zu Gast. 

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 6.03.2018]


Zweite bei LVZ-Sportlerumfrage gelistet

Newsitem

Obwohl sich die in der Sachsenliga beheimatete zweite Mannschaft des VVG den Saisonverlauf sicher etwas anders vorgestellt hatte, soll das Team um Trainer Karsten Ceschia nochmals für den im vergangenen Frühjahr errungenen Sachsenmeistertitel geehrt werden. Wie in jedem Jahr führt die Leipziger Volkszeitung eine Sportlerumfrage durch, in der die besten Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften aus dem Erwachsenen- und Nachwuchsbereich gesucht werden. Diese Abstimmungsbögen sind in Abständen von wenigen Tagen in der Kreisausgabe der LVZ abgedruckt und können an .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 2.03.2018]


VVG landet klaren Sieg gegen Stuttgart

Newsitem

Gegen das junge Team von Allianz MTV Stuttgart II hat sich der VV Grimma im Sonntagsspiel der 2. Bundesliga Süd ohne größere Probleme mit 3:0 durchgesetzt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 26.02.2018]


VV Grimma möchte Chance auf Bronze nutzen

Newsitem

Da die Südstaffel der 2. Volleyball-Bundesliga in dieser Saison nur aus 10 Teams besteht, steht nun schon das vorletzte Heimspiel des VV Grimma auf der Agenda. Dazu ist mit der 2. Vertretung von Allianz MTV Stuttgart die Reserve des aktuellen Tabellenführers der Eliteliga zu Gast.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 22.02.2018]


Den grippalen Infekten erfolgreich Widerstand geleistet

Newsitem

Mit einem souveränen Auswärtssieg kehrte der VV Grimma am Sonntag aus Bayern zurück. Der 3:1 ((25:13, 25:18, 21:25 und 25:21) Erfolg geriet nur im dritten Satz in Gefahr. Über weite Strecken der Partie boten die Munari Schützlinge vor 120 Zuschauer in Unterschleißheim eine überzeugende Vorstellung und ließen dem Gastgeber vom SV Lohhof kaum eine Chance.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 19.02.2018]

Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 IBSEfehse