Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Waldgirmes 3
2 Neuwied 3
3 Sonthofen 2
4 TV Dingolfing 2
5 VV Grimma 1
6 TV Holz 1
7 VCO Dresden 0
8 Wiesbaden II 0
9 AMTV Stuttgart II 0
10 RR Vilsbiburg II 0
11 Planegg-Krailling 0
12 SV Lohhof 0
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Celina Schnobl im Interview zur Vertragsverlängerung beim VVG

NewsitemCelina, du stehst vor deiner zweiten Saison im BL-Kader des VVG, was gibt es zurückblickend zur 1. Saison zu berichten? "Ich bin sehr froh, dass ich einige Erfahrungen sammeln konnte und ein paar Einsätze hatte. Es war schon eine Riesenumstellung gewesen und macht aber verdammt viel Spaß!" Was sind deine Ziele für die kommende Saison? "Gern möchte ich weitere Erfahrungen sammeln um mich zu entwickeln und zu verbessern. Ich freue mic .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 5.08.2019]


Drei Fragen an Natalie Meixner - Neuzugang beim VV Grimma

NewsitemHerzlich Willkommen in Grimma, Natalie, was sollten die Grimmaer Fans unbedingt über Dich wissen?!? Ich heiße Natalie Meixner, bin 20 Jahre jung, hab vorher beim SSV Chemnitz und bei den Neuseenland-Volleys in Markkleeberg als Mittelblockerin gespielt. Der Wechsel in die 2. Bundesliga wird eine große Herausforderung, was hast Du Dir für die neue Saison für Ziele gesetzt? Ich möchte mich sportlich in allen Elementen und auch persönlich w .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 4.08.2019]


Kristin Schröder im Interview zur Vertragsverlängerung beim VVG

NewsitemDie letzte Saison war für Dich, nach einer kompletten Saison Verletzungspause, fast ein Neuanfang, wie fällt Dein Saisonfazit aus? Ich bin zufrieden mit dem, was wir als Mannschaft geleistet haben. Unser Saisonziel haben wir erreicht, das natürlich mit ein paar Höhen und Tiefen, doch am Ende zählt nur das Ergebnis. Diese Höhen und Tiefen gab es bei mir auch die gesamte Saison über. Durch meine Verletzung bin ich nicht hundert Prozent fit ge .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 4.08.2019]


Ulrike Schemel im Interview zu ihrer Vertragsverlängerung beim VVG

NewsitemSchön, Dich ein weiteres Jahr im VVG-Trikot zu sehen, worauf freust Du Dich in der neuen Saison am meisten?!? Am meisten freue ich mich, wenn endlich der Spielbetrieb losgeht. Ich habe dieses Jahr noch mal richtig Lust zu spielen und hoffe, dass wir als Team viel erreichen können. Auch Du musst den Spagat zwischen Job und Leistungssport meistern, wie bekommt man das hin? Der Begriff Leistungssport ist für meine Begriffe übertrieben. Die Abstimmung unter .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 4.08.2019]


Saisonauftakt beim VVG

Newsitem

(Über-)Pünktlich um 17:58 Uhr eröffnete Teammanager Frank Geißler vor den Vertretern von Presse und Rundfunk und einigen angereisten Fans die neue Saison 2019/2020. Fast der komplette Kader der neuen Saison war in der Physiotherapie Diestel in Pomßen anwesend (Steffi Kuhn und Ulrike Schemel fehlten entschuldigt) und lauschte den Worten des Teammanager.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 16.07.2019]


Königstransfer perfekt

Newsitem

Pünktlich und somit zum exakt richtigen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung hat der VV Grimma seinen Kader für die neue Saison nochmals qualitativ erweitert.

Mit Steffi Kuhn kommt vom Erstligisten VfB Lotto Suhl die Wunschspielerin von Trainer Ronny Lederer nach Grimma. Die Außenangreiferin verlässt zwar die Wolfsgrube in Suhl, ihren Biss auf Volleyball wird sie mit Sicherheit in die Muldestadt mitbringen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 12.07.2019]


Elena Kömmling wechselt an die Mulde

Newsitem

Mit Elena Kömmling wechselt eine hochtalentierte Außenangreiferin vom Ligakonkurrenten VCO Dresden zum VV Grimma. "Ich komme vom VCO Dresden nach Grimma, um mich in meiner sportlichen Karriere weiterzuentwickeln. Die neue Herausforderung reizt mich sehr und ich bin überzeugt, dass der VV Grimma dafür genau der richtige Verein ist. Die tollen Fans und die einzigartige Atmosphäre in der Muldentalhalle habe ich ja schon kennengelernt, aber im Trikot des VV Grimma wird das nochmal eine andere Dimension haben", begründet die Abiturientin ihre Entscheidung .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 8.07.2019]

Imagefilm
Nächste Spiele

AllgäuStrom Volleys Sonthofen [Frauen] vs. VV Grimma >> 28.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. VSV Wurzen II >> 28.09.19

SV Lok Engelsdorf IV [Frauen] vs. VV Grimma III >> 28.09.19

Letzte Spiele

Neuseenland-Volleys Markkleeberg II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:1

VV Grimma [Frauen] vs. TV Dingolfing >> 2:3

VV Grimma III [Frauen] vs. LE Volleys VI >> 14.09.19

VV Grimma III [Frauen] vs. SV Einheit Borna II >> 14.09.19

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019