Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 71
2 RR Vilsbiburg II 55
3 Neuwied 53
4 TV Holz 46
5 VCO Dresden 37
6 Sonthofen 35
7 SV Lohhof 34
8 VV Grimma 32
9 AMTV Stuttgart II 30
10 Waldgirmes 24
11 Wiesbaden II 22
12 Planegg-Krailling 18
13 Ansbach 11
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Saisonauftakt beim VVG

Newsitem

(Über-)Pünktlich um 17:58 Uhr eröffnete Teammanager Frank Geißler vor den Vertretern von Presse und Rundfunk und einigen angereisten Fans die neue Saison 2019/2020. Fast der komplette Kader der neuen Saison war in der Physiotherapie Diestel in Pomßen anwesend (Steffi Kuhn und Ulrike Schemel fehlten entschuldigt) und lauschte den Worten des Teammanager.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 16.07.2019]


Königstransfer perfekt

Newsitem

Pünktlich und somit zum exakt richtigen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung hat der VV Grimma seinen Kader für die neue Saison nochmals qualitativ erweitert.

Mit Steffi Kuhn kommt vom Erstligisten VfB Lotto Suhl die Wunschspielerin von Trainer Ronny Lederer nach Grimma. Die Außenangreiferin verlässt zwar die Wolfsgrube in Suhl, ihren Biss auf Volleyball wird sie mit Sicherheit in die Muldestadt mitbringen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 12.07.2019]


Elena Kömmling wechselt an die Mulde

Newsitem

Mit Elena Kömmling wechselt eine hochtalentierte Außenangreiferin vom Ligakonkurrenten VCO Dresden zum VV Grimma. "Ich komme vom VCO Dresden nach Grimma, um mich in meiner sportlichen Karriere weiterzuentwickeln. Die neue Herausforderung reizt mich sehr und ich bin überzeugt, dass der VV Grimma dafür genau der richtige Verein ist. Die tollen Fans und die einzigartige Atmosphäre in der Muldentalhalle habe ich ja schon kennengelernt, aber im Trikot des VV Grimma wird das nochmal eine andere Dimension haben", begründet die Abiturientin ihre Entscheidung .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 8.07.2019]


Eckelmann Zwillingsschwestern gehen in die zehnte Saison beim VV Grimma

Newsitem

Mit den Unterschriften unter dem Vertrag für die Saison 2019/20 manifestieren Maria und Julia Eckelmann erneut ihre große Liebe zu Grimma.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 30.06.2019]


Ronny Lederer neuer Trainer beim VV Grimma

Newsitem

Ab der Saison 2019/20 hat Ronny Lederer die sportliche Verantwortung für den etablierten und ambitionierten Zweitligisten VV Grimma. Er übernimmt nahtlos den Staffelstab des bisherigen Trainers Jorge Munari, der sich dem VC Bitterfeld/Wolfen anschließt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 30.06.2019]


"Am Ende muss man auch etwas Glück haben"

Beim Volleyballverein Grimma laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Neben einem Ersatz für den scheidenden Coach Jorge Munari hat Manager Frank Geißler auch einige neue Spielerinnen auf seiner Wunschliste.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 5.05.2019]


Frauen Power an der Spitze des VV Grimma

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Volleyballvereins Grimma e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Seit ein paar Tagen wird der Vorzeigeverein des Muldentals von den beiden Unternehmerinnen Stefanie Diestel und Yvonne Pawlik geführt. Für die finanziellen Bereiche zeichnet als Schatzmeister Jürgen Bergmann die Verantwortung. Der langjährige Präsident Frank Geißler wird sich als Manager um die Belange des Bundesligateams kümmern.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 20.04.2019]

Sommercamp
Imagefilm
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019