Header VVG News DVL
Tickets sichern
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
VBL-News 26.11.2022

SV Karlsruhe erstmals zu Gast in Grimma

VBL-News

Zum ersten Mal kommt es am Sonntag, den 27.11.22 zum Aufeinandertreffen der ESA GRIMMA Volleys und dem SV Karlsruhe Beiertheim in der 2.Bundesliga Süd der Damen.

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Jens Beulich, Volleyballverein Grimma e.V.

VVG-News 25.11.2022

SV Karlsruhe Beiertheim erstmals zu Gast in Grimma

Newsitem

Zum ersten Mal kommt es am Sonntag, den 27.11.2022, zum Aufeinandertreffen der ESA Grimma Volleys und dem SV Karlsruhe Beiertheim in der 2. Bundesliga Süd der Damen.

Der Aufsteiger agiert aktuell nach 2 Siegen aus sechs Spielen auf dem 10. Tabellenplatz. Die Grimmaer ESA Volleys wollen den Schwung aus dem letzten erfolgreichen Spiel mit ins nächste Heimspiel nehmen und erfolgreich auf eigenem Hallenparkett punkten.

[ .. weiter lesen]

VVG-News 21.11.2022

Pflichtaufgabe in Waldgirmes ohne Makel erledigt

Newsitem

Mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht TV 05 Waldgirmes melden sich die ESA Grimma Volleys zurück unter den Top 3 der 2. Bundesliga Staffel Süd. Nach 63 Minuten effektiver Spielzeit verließ das Team von Coach Munari verdient das Parkett der Lahntalschule in Atzbach/Waldgirmes.

[ .. weiter lesen]

VBL-News 21.11.2022

Doppelspieltag Teil II

VBL-News

Gegen Grimma gelang uns letzte Saison ein Überraschungscoup. Voller Hoffnung starteten die Girmeser Mädels am Sonntag in das zweite Heimspiel dieses Wochenendes.

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Paula Erdmann, TV 05 Waldgirmes e.V.

Instagram 20.11.2022
Instagram

*** AUSWÄRTSSIEG *** Mit 3 Punkten in 63 Minuten erzielen unsere Mädels eine „optimale Sonntagsquote“ beim Auswärtsspiel in Hessen, bei TV Waldgirmes Team Damen 1 Das 3:0 war eine ungefährdete Pflichtaufgabe mit einer geschlossenen Teamleistung, aus der Lina Lieb @_l1nalieb_ zum MVP des Spiels gekürt wurde. DANKE fürs Daumen drücken! #esagrimmavolleys #zweitebundesligasüd #volleyball #auswärtssieg #abteilungattacke #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 20.11.2022
Instagram

++ GAME-DAY ++ Auf geht's ESA Grimma Volleys zum nächsten Auswärtsmatch! An diesem eisig kalten Sonntag machen sich unsere Mädels auf den Weg in den knapp 400km entfernten Lahn-Dill Kreis nach Waldgirmes! Ab 16 Uhr, heißt es DAUMEN DRÜCKEN und mit fiebern! Für die Grimmaer Fans gibt es die Möglichkeit am Video-Livestream bei sport1extra.de oder wem es langweilig zu Hause ist.... in der Lanhtalhalle in Atzbach! ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 19.11.2022
Instagram

2.Mannschaft Unsere „Zweite“ hatte heute Heimspieltag und hat gegen SV Lok Engelsdorf II 3:1 gewonnen und gegen den SV Reudnitz 3:0. Damit ist das Team von Coach Max Richter nach 4 Spielen immer noch ungeschlagen. WHOOP, WHOOP, WHOOP #vvg #grimma #volleyball #zweitemannschaft #heimsieg #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022