Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Neuwied 0
2 Offenburg 0
3 VCO Dresden 0
4 VV Grimma 0
5 TG Bad Soden 0
6 SV Lohhof 0
7 AMTV Stuttgart II 0
8 NawaRo Straubing 0
9 RR Vilsbiburg II 0
10 Sonthofen 0
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Teampräsentation am 02.09. bei PEP

Newsitem

Am Samstag, den 02.09, ab 10.00 Uhr wird das Bundesligateam des VV Grimma anlässlich des Herbstfestes im PEP Einkaufszentrum Grimma einem breiten Publikum öffentlich vorgestellt. Im Anschluss stehen Aktive, Trainer und Management für Interviews und bewegte Bilder zur Verfügung. Der VV Grimma freut sich auf zahlreiche Interessenten!

An diesem Tag besteht zudem die Möglichkeit, Jahreskarten bzw. Eintrittskarten für das erste
Heimspiel zum Vorverkaufspreis zu erwerben.
 

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 18.08.2017]


Saisoneröffnung

Newsitem

Pünktlich um 18 Uhr eröffnete Vereinspräsident Frank Geißler in Pomßen mit einer eindringlichen Eröffnungsrede die Saisonvorbereitung. Er appellierte an den mannschaftlichen Zusammenhalt und die spielerische und nervliche Stärken der Heimspiele der letzten Saison, daran anzuknüpfen und die leichtsinnigen Fehler in den Auswärtsspielen des letzten Jahres zu verbessern und abzustellen. Da der Mannschaftskader nach dem Abgang von Nora Ebert und Steffi Kuhn fast unverändert bleibt, begrüßte F. Geißler nur die beiden Routiniers Kristin Stöckmann und Diana Ceschia, beide wollen mit ihrer Erfahrung .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 2.08.2017]


Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Mitglieder, Sicherlich ist die letzte Mitgliederversammlung bei Vielen noch in Erinnerung. Sie hat auf Grund der angespannten finanziellen Situation eine Umlagenzahlung für alle Mitglieder beschlossen. Die Umlage wurde am 20. Juni per Lastschrift eingezogen. Der Vorstand des Vereins möchte sich bei allen Mitgliedern für ihre Bereitschaft einen zusätzlichen Beitrag zu leisten, recht herzlich bedanken. Die Umlage hat dazu beigetragen, die finanziel .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 2.08.2017]


Spielplan 2. Bundesliga Süd 2017/18

Sa, 30.09.17 18.00 Uhr  VV Grimma - Vilsbiburg II
Sa, 14.10.17 19.00 Uhr  Neuwied - VV Grimma
Sa, 04.11.17 19.30 Uhr  Straubing - VV Grimma
Sa, 11.11.17 18.00 Uhr  VV Grimma - Offenburg
So, 19.11.17 16.00 Uhr  VV Grimma - Lohhof
Sa, 25.11.17 19.30 Uhr  Stuttgart II - VV Grimma
So, 03.12.17 16.00 Uhr  VV Grimma - VCO Dresden
Sa, 16.12.17 19.30 Uhr  Sonthofen - VV Grimma

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 4.07.2017]


Saisonrückblick (Teil 2)

Newsitem

Nach der kurzen Pause über den Jahreswechsel hatte der VVG zunächst die Auswärtshürde Bad Soden zu meistern. Grimmas Coach Jorge Munari nahm die Sache entsprechend ernst und rief auch am Sonnabend vor der Begegnung zum Training. Dies war auch gut so, denn die Hessinnen boten ein Spiel auf Augenhöhe und hatten im Tiebreak schon Matchball. Doch die Grimmaerinnen verstanden es, diesen abzuwehren und selbst zu verwandeln, sodass es mit zwei Zählern für den VVG und einem für Bad Soden eine gerechte Punkteteilung gab.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 27.06.2017]


Saisonrückblick (Teil 1)

Newsitem

Mit vier Neuzugängen und Meistertrainer Jorge Munari, der nach drei Jahren wieder an die Mulde zurückgeholt werden konnte, begann bei Volleyball-Zweitligist VV Grimma Anfang August die Saisonvorbereitung. Zunächst lag die Konzentration auf Athletik, doch Ende des Monats stand der traditionelle VVG-Cup auf der Agenda, bei dem der VVG als Sieger hervorging. Andere Kaliber in Form einiger Erstligisten warteten hingegen beim Turnier in Erfurt auf, doch trotz des 6. Platzes enttäuschte das Team nicht. Einen 3:1-Erfolg gab es im Landespokalfinale gegen Drittligist Dresdner .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 14.06.2017]


Leider kein Pokalglück für unsere U18 Mannschaften

Newsitem

Am Sonntag reisten unsere Mädels mit Cheftrainer Jorge Munari nach Markkleeberg, wo sie um die begehrte Trophäe des Bezirkspokals gegen 5 andere Mannschaften kämpften.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 25.05.2017]

Tickets sichern
Hauptsponsoren
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2017 IBSEfehse