Header Home DVL
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Wiesbaden II 12
2 Lohhof 12
3 Neuwied 9
4 Holz 9
5 Vilsbiburg II 7
6 Stuttgart II 6
7 Bad Soden 6
8 Dingolfing 5
9 Grimma 3
10 Altdorf 3
11 VCO Dresden 3
12 Planegg-Krailling 2
13 Waldgirmes 1
Sehenswert
Partner
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Stadt Grimma
Instagram [28.10.2020]
Instagram

++ VVG-Nachwuchs ++ Weiter geht es in der Vorstellungsrunde mit der U12 Ein großer „bunter Haufen“ mit vielen Neuzugängen, wird von Ronny Lederer betreut. Mannschaftsaufstellung Unsere U12 Bindheim H.,Brux A., Fehse L., Fichtner N., Grabow N., Göttel E., Heller M., Henoch L. Hentschel L., Händel F., Keller K., Köhler E., Lechner N., Lindner B., Neudert T., Paul M., Pötzold O., Schelletter L., Sturm H., Tauscher J., Tauscher Jo., Trautner M.

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [27.10.2020]
Instagram

++ VVG-Nachwuchs ++ Wir starten mit der Vorstellung unserer Nachwuchs-Mannschaften Die Kleinsten sind unsere Küken Unser Trainerteam Caroline Geißler und Luisa Klemm vermitteln den jüngsten Spielerinnen die einfachsten Spiel- und Sportformen, sowie den ersten Umgang mit dem Volleyball Auf dem Foto seht ihr: hinten v.l.: P. Stephan, E. Leonhardt, I. Richter; vorn v.l.: L. Werner, C. Geißler, L. Schröter, L. Wipper #vvg #grimma #volleyball

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [27.10.2020]

Ausverkauft und losgelöst

Newsitem

"AUSVERKAUFT" prangte es in großen Lettern an der Eingangstür der Muldentalhalle zum Heimspiel der Vorwärts Sachsen Volleys Grimma gegen den TV 05 Waldgirmes am Samstag Abend. Auf Grund der aktuellen Pandemie Situation waren nur noch 150 Zuschauer zugelassen, doch die sollten ihr Kommen nicht bereuen. Der Schatzmeisterin der Vorwärts Sachsen Volleys Grimma Franziska Weiske konnte dies aber kein Lachen abgewinnen: "Die Einnahmen von 150 Zuschauern werden die Kosten des Spieltags nicht decken."

[ .. weiter lesen]

Instagram [25.10.2020]
Instagram

5 Satz-Krimi gegen @tvw_damen1 Das war kein Spiel für schwache Nerven! Ein auf und ab in dem im Tiebreak das Glück auf unserer Seite war und wir den Sieg zu Hause feiern konnten!DANKE an (coronabedingt nur) 143 Fans für die Unterstützung! Glückwunsch an @emilylaaa zum MVP! Fotos by @memofotografie #vorwärtssachsenvolleys #volleyball #grimma #zweitebundesliga #weiterimmerweiter

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [23.10.2020]
Instagram

Unser nächstes #HEIMSPIEL startet morgen 18 Uhr gegen @tv05waldgirmes in unserer #MULDENTALHÖLLE Wir bitten Euch, haltet Euch dringend an unsere Hygieneregeln! Unsere Zuschauerzahlen werden auf 150 Zuschauer begrenzt sein. Kommt bitte nur in die Halle, wenn Ihr 100% gesund seid! Es sind verrückte Zeiten.... lasst uns das Allerbeste draus machen! #vorwärtssachsenvolleys #zweitebundesligs #volleyball #heimspiel #bleibtgesund

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [23.10.2020]

Auf Angriff gebürstet

Newsitem

Zum zweiten Heimspiel der Saison erwarten die Vorwärts Sachsen Volleys Grimma am Samstag um 18:00 Uhr in der Muldentalhalle den TV Waldgirmes.

Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen rangiert der Gastgeber eher im hinteren Viertel der Tabelle und das fühlt sich für die meisten Beteiligten im Grimmaer Umfeld doch recht ungewohnt an. Jedoch ist die Tableau durch die schon jetzt reichlich Spielabsagen und Verlegungen verzerrt.

[ .. weiter lesen]

Instagram [19.10.2020]
Instagram

HAPPY BIRTHDAY Unsere Nummer #5 Nora Fleischer feiert heute Geburtstag!!!! Auf allen Kanälen gratulieren wir da natürlich recht herzlichst, wünschen jede Menge Glück, Gesundheit, Erfolg, Schaffenskraft und natürlich weiterhin viel Spaß bei den Vorwärts Sachsen Volleys!

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Tickets sichern

Wir suchen schnellstmöglich einen Kinder- und Jugendtrainer für den weiblichen Nachwuchs in Teilzeit. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Nächste Spiele

VC Wiesbaden II [Frauen] vs. Vorwärts Sachsen Volleys >> 01.11.20

Letzte Spiele

Vorwärts Sachsen Volleys [Frauen] vs. TV 05 Waldgirmes >> 3:2

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2020