Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 62
2 RR Vilsbiburg II 49
3 Neuwied 44
4 TV Holz 43
5 VCO Dresden 34
6 VV Grimma 32
7 Sonthofen 32
8 SV Lohhof 29
9 AMTV Stuttgart II 27
10 Wiesbaden II 22
11 Planegg-Krailling 16
12 Waldgirmes 15
13 Ansbach 9
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

5-Punkte-Wochenende für den VV Grimma

Newsitem

Äußerst erfolgreich gestaltete der VV Grimm seinen Doppelspieltag am vergangenen Wochenende.

Am Freitag Abend gewannen die Munari Schützlinge beim VCO Dresden in einem dramatischen Marathonmatch mit 3:2 ( 25:23, 26:24, 16:25, 18:25, 15:11). Nur 20 Stunden später wartete mit dem MTV Allianz Stuttgart schon der nächste Gegner. In der heimischen Muldentalhalle überzeugte der VVG mit einem glatten 3:0 (25:15, 25:17, 25:20).

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 17.03.2019]


VVG-Damen am Wochenende zweimal gefordert

VCO Dresden, Allianz MTV Stuttgart, TV Waldgirmes und AllgäuStrom Sonthofen: Dies sind die letzten Gegnerinnen in der laufenden Saison für den VV Grimma. Abgesehen vom Neuling aus Waldgirmes handelt es sich dabei um direkte Konkurrenten aus dem Tabellen Mittelfeld.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 15.03.2019]


VV Grimma stürmt mit drei Punkten aus Lohhof zurück an die Mulde

Am 20. Spieltag der 2.Volleyball-Bundesliga erspielt sich der VV Grimma einen in dieser Höhe und Deutlichkeit nicht erwarteten 3:1 (25:21, 17:25, 25:19 und 25:15) Auswärtssieg beim SV Lohhof.

Mit diesem Erfolg hat das Team um den scheidenden Trainer Jorge Munari Platz 9 der Tabelle gefestigt und den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt. Noch wichtiger ist, dass damit alle Abstiegssorgen erledigt sind und die Spielerinnen mental gelöst in die letzten Spiele gehen können.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 11.03.2019]


Humorloser Gast aus Vilsbiburg entführt drei Punkte

Newsitem

Gerade 70 Minuten dauerte der Auftritt der Gäste von den Roten Raben Vilsbiburg II in Grimma. Dann war der sichere 3:0 (25:18, 25:18, 25:23) Erfolg gegen einen überforderten Gastgeber perfekt. Die 220 Zuschauer honorierten die kämpferische Einstellung ihrer Lieblinge mit langem Applaus.

Trotz der klaren Tabellenkonstellation, Vilsbiburg als Dritter gegen den VVG als Neunter, rechnete sich die Mannschaft von Cheftrainer Jorge Munari einiges aus. Die Mannschaft hatte nach seinen eigenen Aussagen eine gute Trainingswoche hingelegt und sprühte vor Optimismus und .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 3.03.2019]


Der VV Grimma will sich gegen Vilsbiburg belohnen

Newsitem

Am Spieltag eins nach dem Bekanntwerden des Munari Rücktritts empfangen seine Schützlinge den Tabellendritten Rote Raben Vilbiburg II.

Nicht viel hat am vorletzten Wochenende zum Sieg für den VV Grimma gefehlt. Mit 16:18 zogen die Muldestädterinnen im entscheidenden fünften Satz gegen den starken TV Holz den Kürzeren, entführten aber damit immerhin einen Punkt aus dem Saarland.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 1.03.2019]


Paukenschlag beim Volleyballverein Grimma

Newsitem

Cheftrainer Jorge Munari wird seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten VV Grimma nicht verlängern.

Eine unangenehme Überraschung musste Manager Frank Geißler bei den Vertragsverhandlungen mit Cheftrainer Jorge Munari erleben. Der Argentinier wird definitiv keinen neuen Kontrakt für die neue Saison unterzeichnen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 23.02.2019]


Tiebreak-Krimi im fernen Saarland

Mit einer unglücklichen 2:3-Niederlage (22:25, 25:20, 25:22, 11:25 und 16:18) kehrte der VV Grimma am Sonntag vom Auswärtsspiel beim TV Holz aus dem Saarland zurück.

Die äußerst couragierte Leistung der Munari-Schützlinge im 18. Spiel der Saison wurde dennoch mit einem Punkt belohnt. Damit belegt das Team aktuell Platz 9 in der Tabelle mit ausreichend Vorsprung auf die Abstiegsränge.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 18.02.2019]

Tickets sichern
Imagefilm
Nächste Spiele

TSV Leipzig 76 II [Männer] vs. VV Grimma >> 23.03.19

Letzte Spiele

VV Grimma [Frauen] vs. Allianz MTV Stuttgart II >> 3:0

SSV Fortschritt Lichtenstein II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 0:3

VCO Dresden [Frauen] vs. VV Grimma >> 2:3

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019