Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 56
2 Neuwied 41
3 RR Vilsbiburg II 37
4 TV Holz 37
5 Sonthofen 32
6 VCO Dresden 30
7 SV Lohhof 26
8 AMTV Stuttgart II 24
9 VV Grimma 24
10 Wiesbaden II 17
11 Planegg-Krailling 15
12 Waldgirmes 15
13 Ansbach 9
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Tiebreak-Krimi im fernen Saarland

Mit einer unglücklichen 2:3-Niederlage (22:25, 25:20, 25:22, 11:25 und 16:18) kehrte der VV Grimma am Sonntag vom Auswärtsspiel beim TV Holz aus dem Saarland zurück.

Die äußerst couragierte Leistung der Munari-Schützlinge im 18. Spiel der Saison wurde dennoch mit einem Punkt belohnt. Damit belegt das Team aktuell Platz 9 in der Tabelle mit ausreichend Vorsprung auf die Abstiegsränge.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 18.02.2019]


Sechs-Punkte-Spiel gestaltet der VV Grimma erfolgreich

Newsitem

Mit dem fünften Heimsieg in der laufenden Saison verschafft sich der VV Grimma gegen den VC Wiesbaden II einen vorentscheidenden Abstand zu den Abstiegsrängen. Vor 230 Zuschauern in der Muldentalhalle überzeugten die Munari Schützlinge über weite Strecken der Partie und gewannen letztendlich verdient und sicher mit 3:1 (25:17, 25:14, 20:25 und 25:21).

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 10.02.2019]


Grimmas Damen empfangen Aufsteiger VC Wiesbaden II

Besser machen als in der Hinrunde lautet am morgigen Sonnabend die Devise für die Damen des VV Grimma. An diesem gastiert ab 18.00 Uhr in der Muldentalhalle mit dem VC Wiesbaden II jener Stasffelneuling der den Munari Schützlingen in der Hinrunde in einer umkämpften Partie lediglich einen Satz überließ. Umso dringlicher wäre ein Heimerfolg , da der sichere Mittelfeldplatz, den sich der Meister von 2012 und 2013 zwischenzeitlich mit vier ungeschlagenen Spielen erarbeitet hatte, nach Niederlagen gegen Planegg-Krailling, Offenburg und Neuwied in Gefahr ist.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 8.02.2019]


Engagiertes Auftreten in Neuwied nicht mit Punktgewinn belohnt

Newsitem

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Partien kehrte der VV Grimma mit einer 1:3-Niederlage (23:25, 20:25, 29:27 und 9:25) vom Auswärtsspiel beim VC Neuwied zurück. Nach jetzt drei erfolglosen Partien in Folge rangiert das Team von Trainer Jorge Munari weiterhin auf dem achten Tabellenplatz der 2. Bundesliga.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 3.02.2019]


Gewogen und für zu leicht empfunden

Newsitem

Ohne Überraschung endete das Heimspiel des VV Grimma gegen den Tabellenführer VC Printus Offenburg. Der Gastgeber quittierte eine deutliche 0:3-Niederlage (11:25, 16:25 und 19:25) und befindet sich mit weiterhin 20 Punkten auf dem derzeit achten Tabellenplatz der 2. Bundeliga.

230 Zuschauer kamen am Samstag in die Muldentalhalle und hofften trotz der unterschiedlichen Ausgangslage insgeheim auf eine kleine Sensation. Konnte der VV Grimma dem weiterhin ungeschlagenen und souveränen Tabellenführer Paroli bieten? Ihm ein Schnippchen schlagen?

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 27.01.2019]


VVG-Damen auf Wiedergutmachung aus

Newsitem

Auf der Basis der zuletzt gezeigten Leistungen mit vier Siegen am Stück kam die deutliche 0:3-Niederlage letztes Wochenende beim Aufsteiger Planegg-Krailling für alle Beteiligten im Lager des VV Grimma ziemlich unerwartet. Doch am morgigen Samstag bietet sich eine ideale Möglichkeit zur sportlichen Wiedergutmachung.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 25.01.2019]


Drei Fragen an Jana Hoffmann

Newsitem

Hallo Jana, Du bist als letzte Spielerin im Dezember zum VVG-Kader dazu gestoßen. Wie wurdest Du im Kader aufgenommen?

Leider hatte sich Maria Eckelmann verletzt, sodass der VVG zügig einen Ersatz auf der Liberoposition gesucht hatte. Daraufhin kam eine Nachricht von Jorge, ob ich mir vorstellen könnte einzuspringen. Da ich ab und zu schon letzte Saison mittrainierte kannte ich die Mädels und das Team zum Teil auch schon.  Ja und dann kam eins zum anderem.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 22.01.2019]

Tickets sichern
Imagefilm
Nächste Spiele

Hohnstädter SV I [Männer] vs. VV Grimma >> 02.03.19

VV Grimma [Frauen] vs. Rote Raben Vilsbiburg II >> 02.03.19

L.E. Volleys II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 03.03.19

Letzte Spiele

proWIN Volleys TV Holz [Frauen] vs. VV Grimma >> 3:2

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019