Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Instagram [14.08.2022]
Instagram

++ KADER-UPDATE ++ Herzlich Willkommen in Grimma, Hannah! Hannah Buß, wird in der neuen Saison unser Team im Außenangriff verstärken! Die 1,84m große Hannah spielte bisher beim Schweriner SC II. und durchlief am Schweriner Bundesstützpunkt eine vorzügliche Volleyballausbildung. "Ich freue mich sehr auf die nächste Saison mit meiner neuen Mannschaft beim VV Grimma spielen zu können. Hier in Grimma kann ich hochklassigen Volleyball und ein ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [08.08.2022]
Instagram

HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) Gerade frisch aus dem Urlaub zurück und fix noch vor dem Trainingsbeginn unserem Chefcoach Jorge Munari nachträglich zum Geburtstag gratuliert…. ALLES GUTE, HAPPY BIRTHDAY, Feliz cumpleaños, lieber Jorge! #volleyball #grimma #happybirthday #allesgute #chefcoach

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [07.08.2022]
Instagram

++ KADER-UPDATE ++ Maria verlängert in Grimma! Unsere Zuspielerin Maria Freitag verlängert ein weiteres Jahr in Grimma! "Ich freue mich sehr, meine dritte Saison in Grimma zu spielen und kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht!" berichtet die sympathische Zuspielerin mit der Nummer 12! Viel Erfolg für die neue Saison!!! #volleyball #grimma #zweitebundesligasüd #neuesaison #vertragsverlängerung #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

VVG-News [04.08.2022]

VV Grimma verpflichtet Lina Lieb

Newsitem

Die 1,82m große Außenangreiferin wird ab September mit der Nummer 3 in Grimma auf Punktejagt für ihr neues Team gehen.

"Ich freue mich sehr darauf, bald für den VV Grimma an den Start zu gehen, mit dem Team und den Fans in unserem Rücken eine tolle neue Saison zu spielen und die Liga vielleicht ein bisschen aufzumischen. Die Stimmung und Atmosphäre in der Muldentalhalle war für mich immer einzigartig in der 2. Volleyball-Bundesliga, deshalb freue ich mich, bald ein Teil davon zu sein", freut sich die gebürtige

[ .. weiter lesen]

Instagram [30.07.2022]
Instagram

++ KADER-UPDATE ++ Unsere #Nr7 Diana Ceschia verlängert um ein weiteres Jahr in Grimma! "Ich will`s nochmal wissen und gemeinsam mit meinen Mädels, dem ganzen Verein und dem super Umfeld, richtig einen raushauen und unseren Fans supertollen Volleyball bieten!" sagt unsere "Miss 10.000 Volt" aus dem Mittelblock! Viel Spaß und Erfolg! #volleyball #grimma #zweitebundesligasüd #vertragsverlängerung #neuesaison #abteilungattacke #miss10.000volt

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [27.07.2022]
Instagram

++ KADER-UPDATE ++ Krissi verlängert zum 8.Mal!!! "Ich will diese Saison nochmal alles geben und mit den Mädels einen tollen Volleyball spielen, ich freu mich sehr auf meine 9. Saison im Grimmaer Volleyball-Trikot!" sagt die sympathische Außenangreiferin Kristin Schröder @kris.si_14 Viel Erfolg, liebe Krissi und lass es krachen.... #volleyball #grimma #zweitebundesligasüd #vertragsverlängerung #neuesaison #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Instagram [25.07.2022]
Instagram

** FREIE PLÄTZE fürs SOMMERCAMP ** Für unser VVG-SOMMERCAMP 2022 haben wir noch freie Plätze… FIX ANMELDEN! Reservierungen/Anmeldungen per E-Mail unter: sommercamp@vv-grimma.de !! TEILEN UND WEITERSAGEN ERWÜNSCHT!! #vvg #grimma #sommercamp2022 #sommerferien #sportspiele #fun #kids #instavolley #instasports

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @vorwaertssachsenvolleys

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022