Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Neuwied 9
2 VV Grimma 9
3 VCO Dresden 7
4 RR Vilsbiburg II 6
5 Waldgirmes 5
6 TV Dingolfing 4
7 Wiesbaden II 4
8 Sonthofen 3
9 AMTV Stuttgart II 2
10 TV Holz 1
11 SV Lohhof 1
12 Planegg-Krailling 0
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

320, 118, 4, 3, 9 und 2

Newsitem

Obige Zahlen sind nicht etwa die Korrektur der Lottozahlen der letzten Ausspielung sondern stehen für die numerischen Synonyme eines außergewöhnlichen Volleyballspiels vom vergangenen Samstag zwischen dem VV Grimma und Allianz MTV Stuttgart II.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 14.10.2019]


Stadtfest 2019

Newsitem

In diesem Jahr präsentierte sich der VVG mit einem Kooperationsstand mit den Stadtwerken Grimma auf dem Grimmaer Stadtfest seinen Fans.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 30.09.2019]


Landespokalsieger VV Grimma

NewsitemAm letzten Sonntag mussten die Lederer-Schützlinge zum Landespokal-Finale bei den Neuseenland Volleys Markkleeberg antreten. Die Vorgaben des Trainer wurden teilweise deutlich umgesetzt und dem zwei Ligen tiefer spielenden Rand-Leipzigern keine Chance geboten, in der heimischen Halle aufzutrumpfen. Eckelmann & Co spielten einen nie gefährdeten 3:0-Sieg ein und treffen in der Qualifikation zum Regional-Pokal am Sonntag, 06.10.2019, auf den Drittligisten Erfurt .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 24.09.2019]


Sponsorenabend beim VV Grimma

Newsitem

Zur guten Tradition zählt es, wenn der Vorstand des VVG die Sponsoren unseres Vereins zur Saisoneröffnung in die Klosterschänke des Hotel Kloster Nimbschen GmbH einlädt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 20.09.2019]


Bärenstarker Aufsteiger entführt zwei Punkte aus Grimma

Das hatten sich die 260 Zuschauer in der Muldentalhalle zum Saisonauftakt sicher anders vorgestellt: Nicht der favorisierte VV Grimma verließ nach dramatischen 120 Minuten das Parket als Sieger, sondern der Aufsteiger und Zweitliganeuling TV Dingolfing jubelte ausgelassen. In einer jederzeit umkämpften und auf gutem Niveau stehenden Partie hatte der Gast aus Bayern letztendlich mit 3:2 (17:25, 25:23, 25:22, 24:26 und 15:10) die Oberhand.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 16.09.2019]


Mit voller Power in die neue Saison

Newsitem

Am Samstag 18 Uhr ist es nun soweit, der VV Gimma startet mit neuem Trainer und (teils) neuem Team in die neue Bundesliga-Saison 2019/2020.

Nach acht Wochen intensiver Trainingsvorbereitung und erkenntnisreichen Testspielen kann Grimmas neuer Coach Ronny Lederer aus dem Vollen schöpfen. "Ich bin sehr zufrieden, jede Spielerin hat hervorragend trainiert sagt der Neucoach, für den die Grimmaer Gefilde nix Neues sind.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 10.09.2019]


Turniererfolg in Unterhaching

Die Mannschaft des VV Grimma kann mit einem guten Gefühl der Saisoneröffnung am kommenden Samstag entgegensehen.

In einem letzten Test erkämpfte sich das Team von Cheftrainer Ronny Lederer am Samstag bei einem gut besetzten Einladungsturnier in Unterhaching den Pokal. Nach zwei leicht herausgespielten Siegen in der Vorrunde kam es im Halbfinale zu einem Vergleich mit dem Ligarivalen aus Planegg. Das Match war eine sehr einseitige Angelegenheit zugunsten der Muldestädterinnen und endete 2:0 nach Sätzen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 8.09.2019]

Imagefilm
Letzte Spiele

VV Grimma [Frauen] vs. Allianz MTV Stuttgart II >> 3:2

Chemnitzer VV II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:0

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019