Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Wiesbaden II 23
2 Altdorf 22
3 Grimma 21
4 Lohhof 20
5 Dingolfing 20
6 Bad Soden 20
7 VCO Dresden 13
8 Freisen 12
9 Vilsbiburg II 11
10 Waldgirmes 10
11 Planegg-Krailling 7
12 Stuttgart II 7
13 Holz 3
Tickets sichern
Zuschauerregistrierung Corona VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

DVL: AMTV Stuttgart will auf Platz 8 überwintern

 Gegner ist der Zweitligameister der letzten beiden Jahre, VV Grimma, der mit seinem Sieg über die Roten Raben aus Vilsbiburg erst den Wechsel an der Tabellenspitze am vergangenen Wochenende ermöglichte. Außerdem meldet die Mannschaft von Trainer Despotovic sich wieder zurück im Kampf um die Meisterschaft.  

Newsitem

Es wird also nicht leicht gegen die aufstrebenden Sachsen ein bis drei Punkte zu erspielen. Da ist es nur fair, dass alle andern &quot;Kellerkinder&quot; ebenfalls gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte ran müssen. Der Tabellenletzte Nürnberg versucht sich gegen den Drittplatzierten aus Straubing. Die TG Bad Soden will gegen Chemnitz (Platz 5) den Schritt von den Abstiegsrängen nach oben schaffen und der direkte Tabellennachbar von Allianz MTV Stuttgart, der VC Offenburg, versucht sein Glück gegen Lohhof. Dresden ist bereits in der Winterpause und kann in den Wettstreit nicht mehr eingreifen.<br /><br />Es wird also ein Spieltag der Fernduelle, um die besten Plätze für die Winterpause. Doch bevor man auf die anderen Plätze schaut, gilt es in der eigenen Halle einen Sieg einzufahren. Dann würde der positive Entwicklungstrend des jungen Stuttgarter Teams bestätigt und wäre auch an der Tabelle abzulesen.<br /><br /><p>Alle weiteren Infos finden sich auch auf der Facebook-Fanpage von Allianz MTV unter http://www.facebook.com/allianz.mtv.stuttgart, sowie auf der Volleyball-Abteilungsseite unter http://www.volley-stuttgart.de. </p><p>Quelle: www.volleyball-bundesliga.de; 13.12.2013</p> [Eintrag vom 13.12.2013]


Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2021