Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Newsletter Juli versendet

Der VVG-Newsletter für den Monat Juli wurde nun versendet und wir bedanken uns an dieser Stelle für das große Interesse. Allerdings konnte der Newsletter verschiedenen Adressen nicht zugestellt werden und kam als unzustellbar zurück. Wer keinen Newsletter erhalten hat, sollte bitte in den nächsten Tagen an die Adresse newsletter@vv-grimma.de eine entsprechende Mail richten und seine neue E-Mail-Adresse mitteilen - nach Möglichkeit auch die ungültige Adresse, unter der er sich für den Newsletter einst angemeldet hat. Ausnahmsweise wird der Newsletter zu Beginn der nächsten Woche an alle "Nachzügler" nochmals ausgesendet. Ab August erfolgt die Versendung dann automatisch über unsere Internetseite, Neuanmeldungen und Abmeldungen sind jedoch auch in Zukunft möglich. 

 

[Eintrag vom 25.07.2012]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024