Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Letztes Auswärtsspiel erfolgreich gestalten

Nach zweiwöchiger Verschnaufpause geht es am Samstag noch einmal auf lange Reise in den äußersten Südwesten Deutschlands. Die TBS Saarbrücken wurde zu Saisonhalbzeit schon als Abstiegskandidat gehandelt, konnte jedoch eine grandiose Aufholjagd starten. Zwischen Ende Januar und Ende Februar gelangen 5 Siege in Folge und die Saarländerinnen konnten vor den Begegnungen mit der Big Five der Liga durchatmen.  Trainer Ondrej Spisak hat das Team auf eine schwere Aufgabe eingestimmt und gefordert, weiter hart zu trainieren. Er analysierte auf der Grundlage einer Videoanalyse gegenüber den Spielerinnen die Stärken und Schwächen des Gegners und gab die Taktik vor. Bis auf unsere noch im Genesungsprozess befindliche Libera Denise Schmidt sind alle an Deck. Gelingt ein Sieg, steht bereits fest, dass die Auswärtsbilanz, die in der Saison nach der Neugründung des VVG das Sorgenkind war, mit nur einer Niederlage besser sein wird als die Heimbilanz, wo das Team zweimal leer ausging. 20 Uhr geht es los und es gilt, sich vor dem Liveticker einzufinden und die Daumen zu drücken.  

[Eintrag vom 8.04.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024