Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Silber endgültig in Sack und Tüten?

Zum vorletzten Heimspiel der Saison tritt nun mit dem VfL Nürnberg eine Mannschaft in der GGI-Halle an, die den VVG bereits seit seiner Neugründung im Jahr 2006 begleitet. Von den bisher ausgetragenen 7 Pflichtspielen ging unser Team fünfmal als Sieger hervor, zweimal musste es den Franken den Vortritt lassen. Die Vertretung aus der Stadt Albrecht Dürers hatte Mitte Oktober letzten Jahres bereits 4 Siege eingefahren, danach wollte es aber überhaupt nicht mehr so richtig vorwärtsgehen, denn seitdem konnte von 14 Begegnungen nur eine einzige siegreich gestaltet werden. Zu bedeuten hat dies allerdings nichts, denn erst am letzten Wochenende brachten die Mädels um Trainer Michael Raddatz Tabellenführer Erfurt gehörig ins Schwitzen und feierten zumindest einen Satzsieg bei recht deutlichem Ergebnis.
Dass es kein Selbstläufer wird, ist unserem Team bewusst, es wird jedoch auch mit dünner Spielerdecke alles daran setzen, dass es in dieser Saison bei zwei Heimniederlagen bleiben soll und der 2. Platz im Meisterschaftsrennen endgültig gesichert wird. Umrahmt wird das Spiel übrigens mit der Vorstellung unserer großen und kleinen Nachwuchsspielerinnen während der Satzpause. Also, nochmals in der Nachbarschaft Bescheid sagen – Samstag 19 Uhr geht es los!      

[Eintrag vom 26.03.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024