Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

VVG II im Test gegen Brandis erfolgreich

Am Samstagnachmittag testete unsere Zweite gegen den Tabellenführer der Muldentalliga. Satz 1 wurde ohne Mühe durchgezogen, u.a. schießt Julia die Brandiser Libera ab und Greta bzw. Nicole verladen den Gegner. Somit erhalten auch Tina Hadrian und Victoria Hapli ihre Chance, die sich nahtlos einfügen. Zu Beginn des 2. Satzes wirkt unser Team nicht mehr so souverän, sodass sich Trainer Ronny Lederer die Führungsspielerinnen zur Brust nimmt. Nun stimmt der Einsatz aller Spielerinnen wieder, den Satzgewinn verbucht allerdings der SV Stahl Brandis (22:25). Im 3. und 4. Spielabschnitt überzeugt VVG II von Beginn an und kann beide Sätze recht deutlich gewinnen (13, 11). Linda Fischer verlädt den Gegner zweimal in Folge, Maria, Julia, Claudia und Nicole glänzen im Angriff und Greta im Block. Geleitet wurde die Begegnung übrigens von Nadine Altermann.
Die erst Dreizehnjährige Linda freute sich über den Sieg und war mit ihrer eigenen Leistung sowie mit der Tatsache zufrieden, dass ihr sogar ein Ass gelang.

[Eintrag vom 16.02.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024