Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Mannschaftskapitän Kristin Stöckmann:

Sieg geht in Ordnung - wir schauen nach vorn

Der Erfurter Sieg geht völlig in Ordnung. Erfurt hat im dritten Spiel der Saison gezeigt, dass es das bessere Team ist. Wir haben viele Eigenfehler gemacht, die uns sonst nicht passieren, konnten dem Gästedruck nicht genug standhalten und haben oft den Faden verloren. Vor allem im Block und Angriff waren wir deutlich unterlegen. Zu wenige Bälle wurden aggressiv angegriffen. Trotzdem ist die Niederlage nicht der Weltuntergang. Dafür haben wir gar keine Zeit, denn schon ab Dienstag müssen die Köpfe wieder frei sein, da wir uns gut auf das Spiel in Wetter vorbereiten müssen, die im Abstiegskampf stehen. Wie Ondrej so schön gesagt hat:" Wir haben eine Schlacht verloren und nicht den Krieg." Genauso ist es. Wir haben immer noch den 2. Tabellenplatz inne und den gilt es zu behalten.

[Eintrag vom 14.02.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024