Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

VVG II wieder auf Siegerstraße

Am vergangenen Samstag bestritt unsere 2. Damenmannschaft ihren Doppel-Heimspieltag gegen den Krostitzer SV und das Nachwuchsteam von Lok Engelsdorf IV. Beide Begegnungen wurden mit 3:0 bei relativ eindeutigen Satzständen gewonnen und lediglich im letzten Satz gegen Krostitz wurde es eng.
Wie uns Claudia Göbel und Maria Eckelmann berichteten, war es gegen die „Ur-Krostitzer“ etwas schwieriger, das Team fand sich jedoch immer besser zusammen, so dass „Neutrainer“ Ronny Lederer im letzten Satz gegen Engelsdorf alle Spielerinnen auf anderen Positionen getestet hat. Dies funktionierte problemlos und der Trainer zeigte sich zufrieden, auch mit der geforderten und umgesetzten Spielfreude.
Weiterhin waren im Einsatz: Jenny Seidel, Nicole Pocher, Greta Dölle, Linda Fischer und Julia Eckelmann. 

[Eintrag vom 9.02.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024