Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

1. Damen löst Bewährungsprobe in Lohhof souverän

Die Auswärts-Aufgabe bei der Reserve des Bundesligaaufsteigers aus Lohhof wurde mit Bravour gemeistert. Mit einem klaren 3:0-Erfolgt (22, 14, 12) ging der VVG als Sieger vom Platz. „Im ersten Satz taten wir uns noch ein wenig schwer“ analysierte Routinier Sandra Kirsche die Begegnung „wir erzielten fast keine Punkte durch gute Aufschläge und uns unterliefen Abstimmungsfehler. Zum Satzende haben wir uns jedoch am Riemen gerissen und den Satz nach Hause gebracht.
In den anderen beiden Sätzen überzeugten wir hingegen durch guten Aufschlag, doch unser Gegner schwächelte auch in der Annahme. Von den zahlreichen Täuschungen der Lohhoferinnen ließen wir uns zumeist nicht beeindrucken. Alle mitgereisten Spielerinnen kamen zum Einsatz. Sandra Peter wurde in Satz 2 für Caro Bilz und im 3. Satz für Kirsten Finke eingewechselt, während Sophie Schellenberger für Kristin Stöckmann (Satz 2) und mich (Satz 3) ins Spiel kam." Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

Auch unsere Konkurrenz aus Vilsbiburg war mit 3:0 gegen den SV Mauerstetten erfolgreich. Die Spiele Nürnberg gegen Biberach und Saarbrücken gegen den Dresdner SSV finden am heutigen Abend statt.

[Eintrag vom 9.01.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024