Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Gelingt ein Sieg als Weihnachtsgeschenk?

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2009 reist das Team vom TBS Saarbrücken an die Mulde. Die auf dem vorletzten Tabellenplatz rangierenden Saarländerinnen konnten erst am letzten Sonntag mit einem 3:0-Erfolg gegen den in dieser Saison bärenstarken VCO Dresden überzeugen, allerdings sollte man auch bedenken, dass für die jungen Dresdnerinnen drei Begegnungen in vier Tagen einfach des Guten zuviel waren.
Auch im sonnabendlichen Spiel geht unser VVG natürlich als Favorit ins Rennen und wird versuchen, einen solch unnötigen Satzverlust wie gegen Biberach zu vermeiden. Die Jahresausklänge der letzten Jahre sprechen für sich: Gegen Nürnberg, Vilsbiburg II und Mauerstetten wurden jeweils Erfolge gefeiert, sodass der bärtige Alte zufrieden seine Geschenke verteilen konnte. Dies soll auch diesmal so sein, denn nach Spielschluss wird eine kleine Weihnachtsfeier stattfinden – gemeinsam mit unseren Sponsoren, der Mannschaft, dem Trainerstab, dem Vorstand sowie all jenen, die den Verein tatkräftig unterstützen.

Unsere Herren bestreiten ab 13 Uhr ihren Doppelspieltag gegen SV Reudnitz III und SFC Leipzig in Grimma -West, während die 2. Damen (ebenfalls ab 13 Uhr) in der Sporthalle des Seumegymnasiums die Kräfte mit dem ESV Delitzsch und Turbine Leipzig messen.  
Am Sonntag heißt es dann Daumendrücken für unsere U 13-Teams, für die ab 09.30 Uhr in Leipzig-Grünau (84. Mittelschule, Stuttgarter Allee) der Bezirkspokal auf dem Programm steht. Viel Erfolg auch für die U 18, die ebenfalls ab 09.30 Uhr in der Sporthalle Grimma-West in der Finalrunde der Bezirksmeisterschaft dieser Altersklasse steht.     

[Eintrag vom 10.12.2009]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024