Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 15
2 RR Vilsbiburg II 13
3 Neuwied 11
4 AMTV Stuttgart II 8
5 Sonthofen 8
6 Ansbach 7
7 Waldgirmes 6
8 TV Holz 6
9 VV Grimma 6
10 SV Lohhof 5
11 VCO Dresden 5
12 Wiesbaden II 3
13 Planegg-Krailling 3
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Im Lebkuchenland nichts Neues!

VfL Nürnberg – VVG 0:3 (12, 21, 15)

Der VVG hat seine Auswärtsaufgabe des Wochenendes im Schnelldurchlauf heruntergespult. Wie uns Trainer Ondrej Spisak mitteilte, habe der Gegner vor dem Spiel sehr locker gewirkt, da er nichts zu verlieren hatte, zeigte aber insgesamt eine schwache Leistung. „Der Druck im Aufschlag blieb bei den Gastgebern weitgehend aus und der VVG konnte die Sätze 1 und  3 nach belieben kontrollieren. Ich selbst war mit allen Elementen des VVG-Spiels sowie mit der Konzentration zufrieden. Lediglich zu Beginn des 2. Satzes hatte Nürnberg eine starke Phase und führte mit 6:1, durch lange Aufschlagserien durch Mandy Grimmer zur Satzmitte und Sandra Kirsche am Satzende wurde der Satzsieg gesichert. Im 2. Satz gab ich Sophie Schellenberger (für Nora Ebert) im Mittelblock die Chance, sich zu beweisen und in Satz 3 probierte ich sie auf der Diagonalposition aus und gönnte unserem Kapitän eine Auszeit. Sophie löste ihre Aufgabe hervorragend und auch allen weiteren Spielerinnen mein Kompliment. Wir sind langsam wieder da!“. Dem ist nichts hinzuzufügen und wir wünschen euch zunächst viel Erfolg für die beiden Herausforderungen bis zum Jahresende!

[Eintrag durch mgindler am 6.12.2009]


Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Nächste Spiele

VC Wiesbaden II [Frauen] vs. VV Grimma >> 20.10.18

Letzte Spiele

VV Grimma [Frauen] vs. VC Neuwied 77 >> 0:3

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018