Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Sieg für U14 Mädels in Pegau

Am 22.11.2009 fand der letzte Vorentscheid zur Bezirksmeisterschaft unserer U14-Mädels in Pegau statt. Vivien Grewling, Alexandra Fuchs, Tina Hadrian, Victoria Stiehl, Isabel Hahn, Kathleen Marksteiner und Luisa Hiller waren für den VVG an den Start gegangen, um zu zeigen, wer hier der "Chef" in der Halle ist. Der Anfang gestaltete sich allerdings etwas schwierig, denn gegen Pegau und Colditz mussten wir uns jeweils mit einem 1:1 zufrieden geben. Aber nach dem 2:0-Erfolg gegen Engelsdorf I steigerten sich unserer Mädels von Spiel zu Spiel. Der TSV Leipzig wurde in der Zwischenrunde mit 2:0 besiegt und im Herzschlagfinale gegen Pegau stand es nach zwei Sätzen 1:1. Letztendlich musste die Entscheidung im Tiebraek fallen. Mit einen hochverdienten 15:12 ging der VVG als Turniersieger vom Platz und mit dieser wirklich tollen Leistung sind die Hoffnungen auf den Bezirksmeistertitel mehr als berechtigt. Für diesen Fall gilt die Party bei Mc Donalds als sicher!

Uwe Fuchs/Mario Gindler

Unsere 1. Damen hat am Wochenende spielfrei. Am Donnerstag findet um 19 Uhr in der Gaststätte Pferdestall die Ordentliche Mitgliederversammlung des VVG statt. Freitag (ab 17 Uhr) wird in der GGI-Halle der IBG-Sponsorencup ausgetragen.

[Eintrag vom 24.11.2009]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024