Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Gelingt gegen Biberach die Revanche?

Mit der TG Biberach reist am Samstag (Anpfiff wie immer 19 Uhr) eine Mannschaft an die Mulde, die dem VV Grimma im April diesen Jahres den versöhnlichen Saisonausklang gründlich vermasselt hat und mit einem 3:1-Sieg die Punkte entführte, wodurch der VVG noch auf den undankbaren 4. Platz abrutschte. Derzeit nehmen die Mädels aus der Nähe von Ulm den 9. Tabellenrang ein. Drei Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber und von den bisherigen vier Auswärtsbegegnungen glückte lediglich ein Sieg in Saarbrücken. Um nicht zweimal den weiten Weg nach Sachsen zurücklegen zu müssen, reisen die Schwäbinnen nach Spielschluss weiter nach Dresden, wo sie am Sonntagnachmittag mit dem VC Olympia die Kräfte messen.  
Einer besonderen Motivation, dass die Punkte diesmal in der GGI-Muldentalhalle bleiben, bedarf es sicher nicht. Ondrej Spisak und Ronny Lederer werden die Fehler des Dresden-Spiels analysiert und unsere Mädels entsprechend eingeschworen haben. Noch immer sind Verletzungsausfälle zu beklagen, doch das Team wir sein Bestes geben, um Tabellenrang 2 zu behaupten. Wünschen wir uns allen ein packendes Spiel, verfolgt von einer stattlichen Anzahl an Zuschauern!
Am Sonntag steht für unsere U 14 die 2. Runde der Bezirksmeisterschaft auf dem Programm. Ab 9.30 Uhr sind unsere Teens, die derzeit mit 7 Punkten den 3. Rang einnehmen, in der Sporthalle Filze in Pegau gefordert (Ernst-Reinsdorf-Straße). Viel Erfolg allen großen und kleinen Volleyballvirtuosinnen!  

[Eintrag vom 19.11.2009]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024