Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Gegen Vilsbiburg Team stärker unterstützen

Am kommenden Samstag bestreitet unser VVG ab 19 Uhr sein fünftes Heimspiel der Saison. Gegner wird diesmal die 2. Mannschaft der Roten Raben aus Vilsbiburg sein. Die Reserve des Deutschen Meisters des Jahres 2008 nimmt in der etwas verzerrten Bundesligatabelle derzeit einen Mittelfeldplatz ein und verfügt mit 6:6 Zählern über ein ausgeglichenes Punktekonto. Erst am letzten Sonntag war das Team aus der Nähe von Landshut unserem Dauerrivalen Erfurt ein ebenbürtiger Gegner und zog erst im Tiebreak den kürzeren. Ob sich die Verletztenliste bis zum Samstag schon gelichtet hat, kann noch nicht eingeschätzt werden. Doch die ersten beiden Sätze des Pokalspiels in Erfurt haben gezeigt, dass trotz der sehr dünnen Spielerdecke mit viel Kampfeswillen jedem Gegner Paroli geboten werden kann - und Erfurt ist ja schließlich auch nicht irgendjemand! Unsere Mädels brauchen gegen Vilsbiburg allerdings eine ebenso gute Unterstützung wie gegen den TV Wetter. Also: Jeder bringt noch einen mit! Auf geht’s, Mädels!“

Unsere U 16 bestreitet am Sonntag die zweite Runde der Bezirksmeisterschaft. Los geht es um 10 Uhr in der Sporthalle Grimma-West. Zur gleichen Zeit steigt auch die U 13 in das diesjährige Geschehen im Bezirk ein. Die erste Meisterschaftsrunde wird in Engelsdorf ausgetragen. Wir wünschen beiden Nachwuchsteams viel Erfolg!

[Eintrag vom 5.11.2009]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024