Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Auf nach Erfurt!

Am kommenden Samstag steigt das lang ersehnte „Duell der Giganten“. Alle Aktiven sind an Deck und heiß auf dieses Spitzenspiel. In der vergangenen Woche wurden vor allem Aufschlag und Annahme trainiert, da Trainer Ondrej Spisak während der letzten Begegnung Ende Februar mit der Annahmeleistung aller Spielerinnen nicht zufrieden sein konnte. Für Ondrej, Ronny und deren Schützlinge dient dieses Spiel zu einer Standortbestimmung. Das Team habe nun die Chance, in dieser Saison dauerhaft eine Spitzenposition einzunehmen. Neben dem Gleichstand in der Tabelle kann die Bilanz der letzten Jahre ausgeglichener nicht sein. Vier Grimmaer Siegen stehen vier Erfolge der Thüringerinnen gegenüber, Pokalspiele inklusive.
Achtung: Entgegen anderslautender Angaben im letzten Programmheft startet der Bus bereits um 14 Uhr am Westeingang der Muldentalhalle. Der Preis beträgt 20 Euro, Eintritt und zwei Freigetränke sind im Preis enthalten. Unterstützt unsere Mädels lautstark bei diesem Highlight. Auf geht`s!  

[Eintrag vom 15.10.2009]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024