Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 50
2 NawaRo Straubing 45
3 RR Vilsbiburg II 38
4 VV Grimma 36
5 Sonthofen 28
6 Neuwied 21
7 AMTV Stuttgart II 18
8 SV Lohhof 16
9 VCO Dresden 13
10 TG Bad Soden 5
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Auf nach Erfurt!

Am kommenden Samstag steigt das lang ersehnte „Duell der Giganten“. Alle Aktiven sind an Deck und heiß auf dieses Spitzenspiel. In der vergangenen Woche wurden vor allem Aufschlag und Annahme trainiert, da Trainer Ondrej Spisak während der letzten Begegnung Ende Februar mit der Annahmeleistung aller Spielerinnen nicht zufrieden sein konnte. Für Ondrej, Ronny und deren Schützlinge dient dieses Spiel zu einer Standortbestimmung. Das Team habe nun die Chance, in dieser Saison dauerhaft eine Spitzenposition einzunehmen. Neben dem Gleichstand in der Tabelle kann die Bilanz der letzten Jahre ausgeglichener nicht sein. Vier Grimmaer Siegen stehen vier Erfolge der Thüringerinnen gegenüber, Pokalspiele inklusive.
Achtung: Entgegen anderslautender Angaben im letzten Programmheft startet der Bus bereits um 14 Uhr am Westeingang der Muldentalhalle. Der Preis beträgt 20 Euro, Eintritt und zwei Freigetränke sind im Preis enthalten. Unterstützt unsere Mädels lautstark bei diesem Highlight. Auf geht`s!  

[Eintrag durch mgindler am 15.10.2009]


Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Nächste Spiele

Hohnstädter SV I [Männer] vs. VV Grimma >> 28.04.18

VV Grimma III [Frauen] vs. VSV Wurzen >> 28.04.18

VV Grimma III [Frauen] vs. VV Nordstern-Leipzig II >> 28.04.18

Letzte Spiele

SV Tresenwald [Männer] vs. VV Grimma >> 2:3

SV Stahl Brandis II [Frauen] vs. VV Grimma III >> 0:3

SSV Fortschritt Lichtenstein II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:1

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 IBSEfehse