Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Eckelmann-Zwillinge ein weiteres Jahr im Trikot der Grimmaer Volleys

Während in der Sommerpause hinter den Kulissen des Volleyballverein Grimma kräftig an den Vorbereitungen auf die neue Saison gearbeitet wird, vermeldet Team-Manager Christian Beutler die erste Kader-News: Julia und Maria Eckelmann verlängern um ein weiteres Jahr ihre Verträge bei den Grimmaer Volleys!

Newsitem

Die beiden sympathischen Zwillinge prägen seit Jahren das Bild des Grimmaer Volley-Bundesligavereins und wollen nocheinmal richtig durchstarten.

"Nach 13 Jahren in der 2. Bundesliga und mindestens 20 Jahren Volleyball für Grimma ist es noch nicht an der Zeit, die Schuhe an den Nagel zu hängen, da geht noch was. Ich habe noch ein Ziel vor den Augen: aller guten Dinge sind bekanntlich drei!" sagt die langjährige Kapitänin und Zuspielerin Julia Eckelmann.

Ihre Schwester Maria steht mit ihrem Statement auf der gleicher Welle. !13 Jahre 2. Bundesliga in Grimma, das ist schon eine sehr lange Zeit, die äußert erfolgreich war. Natürlich geprägt von Höhen und Tiefen, die im Sport immer wieder dazu gehören und aus denen man bekanntlich lernt. Schauen wir mal, was das 14. Jahr bringt. Ich träume ja nochmal von einem Meistertitel in der 2.Bundesliga", vermeldet die langjährige Libera der Grimmaer Volleys Maria Eckelmann.

Dann wünschen wir alles Gute und sind gespannt, was sich für ein Team um die beiden Identifikationsfiguren des Grimmaer Volleyballs für die neue Saison zusammenfinden wird!

Weiter Infos werden folgen ..

[Eintrag vom 26.06.2022]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024