Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Saisonende für die Vorwärts Sachsen Volleys

Durch gemeinsame Koordination der Volleyball Bundesliga (VBL) und den beteiligten Mannschaften - VC Neuwied und SV Lohhof - wurde beschlossen, die beiden noch ausstehenden Spiele der Saison nicht nachzuholen und die Saison zu beenden.

Newsitem

"Die Mädels kommen gerade aus der Quarantäne, das wäre gesundheitlich nicht zu verantworten. Trainingsrückstand, das Problem mit fehlender Spielstätte und viele andere Faktoren machen es nicht leichter und zwingen uns zu diesem Entschluss!" so Teammanager Frank Geißler "Das ist die zweite Saison, die wir nicht komplett zu Ende spielen können. Das ist für alle sehr sehr schwer, aber unter der aktuellen Situation nicht zu ändern. Wir können froh sein, dass die Mädels alle wieder auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung sind und hoffentlich zur neuen Spielzeit wieder auf der Platte stehen werden" so der Teammanager der Grimmaer Volleys.

"Irgendetwas werden wir uns aber nochmal einfallen lassen, um uns von unseren treuen Fans und Sponsoren, Freunden und Helfern vor der Sommerpause zu verabschieden" ergänzt Libera Maria Eckelmann mit einem Augenzwinkern und verweist auf die digitalen Medien der Vorwärts Sachsen Volleys.

Text & Foto: Memofotografie

[Eintrag vom 8.05.2021]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024