Header Home DVL Stadtwerke Grimma s-ai.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 VV Grimma 28
2 VCO Dresden 27
3 Neuwied 27
4 RR Vilsbiburg II 25
5 Wiesbaden II 21
6 SV Lohhof 20
7 Sonthofen 19
8 TV Dingolfing 18
9 TV Holz 17
10 AMTV Stuttgart II 10
11 Planegg-Krailling 9
12 Waldgirmes 7
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

10. Nikolausspielfest des Volleyballverein Grimma

Schon zur Tradition geworden, ist das Nikolausspielfest des Volleyballverein Grimma, welches seit 10 Jahren immer um den Nikolaustag herum stattfindet.

Am 07.12.2019 fanden zum Jubiläum 120 Kinder und deren Betreuer den Weg in die Sporthalle der Grundschule Bücherwurm. Die längste Anreise hatten dabei die Mädels aus Zittau. Der VVG freut sich sehr, dass das Turnier schon so eine große Reichweite ereicht hat.

Newsitem

Circa sechs Stunden lang kämpften insgesamt 28 Teams in den Altersklassen U12 und U13 in den Kategorien weiblich, männlich und mixed gegeneinander. Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder am prallgefüllten Catering bedienen und leckere Waffeln genießen.

Am Ende nahmen sechs Siegerteams einen Pokal mit nach Hause. Bei den Mädels der U12 gewann die 1. Vertretung des VV Zittau, bei den Jungs nahmen die L.E. Volleys I den Pokal mit nach Hause. In der U13 freuten sich die Mädels des SV Lok Nossen I und die Jungs der TSG Markkleeberg über den goldenen Pokal. In der Kategorie mixed spielten der TSV Rackwitz in der U12 und der VV Grimma in der U13 zwar ohne Konkurrenz, aber bestritten trotzdem ihre Spiele in der jeweiligen Altersklasse der Kategorie männlich. Auch diese beiden Teams nahmen einen Pokal mit nach Hause.

Für alle Kids gab es im Rahmen der Siegerehrung eine Urkunde, T-Shirts und eine kleine Tüte Süßigkeiten.

Ein großes Dankeschön gilt dabei allen Helfern des Auf- und Abbauteams, dem Cateringteam, den Trainern, den Schiedsrichtern, den Organisatoren aus dem Elternrat, dem Sponsor der Schokoweihnachtsmänner und den Mädels der 1. und 2. Damenmannschaft des VVG. Ein besonderer Dank auch an die Physiotherapie Diestel für das Sponsoring der T-Shirts und Sport for Teams by WOSZ Fan Shop für die schnelle Bereitstellung der superschönen T-Shirts sowie an Jens Mietz und Ria Albrecht für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Text & Fotos: VVG

[Eintrag durch Webmaster am 11.12.2019]


Imagefilm
Nächste Spiele

Allianz MTV Stuttgart II [Frauen] vs. VV Grimma >> 25.01.20

Letzte Spiele

VV Grimma III [Frauen] vs. LE Volleys VI >> 3:1

VV Grimma III [Frauen] vs. SV Einheit Borna II >> 0:3

VV Grimma [Frauen] vs. AllgäuStrom Volleys Sonthofen >> 3:1

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2020