Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Stadtfest 2019

In diesem Jahr präsentierte sich der VVG mit einem Kooperationsstand mit den Stadtwerken Grimma auf dem Grimmaer Stadtfest seinen Fans.

Newsitem

Am Sonntag nutzte man noch zusätzlich die Chance, sich bei der Vereinspräsentation auf der großen Bühne zu zeigen und Linda Pörschmann und Maria Eckelmann berichteten ausführlich über die Nachwuchsarbeit im VVG und das Bundesligateam (was erst kurz vorher aus Sonthofen zurückgekehrt war).

Anschließend nutzte das Team von Coach Ronny Lederer noch die Chance, bei einem Rundgang die teilweise anwesenden Vereins-Sponsoren zu besuchen und fleißig Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben.

Ein gelungenes Stadtfest-Wochenende für den VVG - nur der Wettergott hätte etwas gnädiger sein können!

Text & Foto: Memofotografie

[Eintrag vom 30.09.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024