Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Team-Präsentation bei OBI Grimma

Newsitem

Am Freitag versammelte sich (fast) das komplette Team + Trainer bei unserem Sponsor OBI-Markt Grimma und wurde von unserem Teammanager Frank Geißler und unserem Hallensprecher Volker Claus den Fans und der anwesenden Presse vorgestellt. Alle anwesenden Spielerinnen beantworteten die Fragen des Sprechers und waren voller Zuversicht für die neue Saison. Trainer Ronny Lederer rundete die Fragerunde mit klaren Worten ab: "Es gibt noch einiges im Training zu tun, aber gern möchten wir in der vorderen Tabellenregion unserer Liga mitspielen!"

Danach wurden fleißig Autogramme geschrieben, Fotos mit Fans geschossen und Fragen beantwortet. Viele der anwesenden Fans nutzen die Chance an den Glücksrädern von den Stadtwerken Grimma und von OBI Markt Grimma, um noch den ein oder anderen Sachpreis zu gewinnen.

Danke an alle Anwesenden!

[Eintrag vom 2.09.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024