Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Tolle Unterstützung für die VVG-Nachwuchsabteilung

Anlässlich der Saisoneröffnung der Nachwuchsabteilung des VV Grimma macht die AOK Plus Gesundheitskasse Halt in der Muldentalhalle. Durch die Teilnahme an der AOK-Aktion "Bewegt leben" stand den Grimmaer Mini-Volleyballern ein Gewinn für die Nachwuchskasse in Aussicht - wenn die Aufgabe, mind. 100 Erwachsene (Eltern, Freunde, Fans) in die Halle zu mobilisieren, geschafft wird.

Newsitem

Diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert, sodass Vize-Vereinschefin Yvonne Pawlik einen Spendenscheck mit einer passablen Summe für den Volleyballnachwuchs in Empfang nehmen konnte.

"Wir brauchen jeden Cent für unsere umfangreiche Nachwuchsarbeit" sagte Nachwuchsverantwortliche Linda Pörschmann, "damit wir in der laufenden Saison anstehende Kosten für Begleitung, Auswärtsfahrten usw. decken können. Vielleicht finden sich auf diesem Wege noch mehrere Sponsoren, die unsere Nachwuchs-Teams unterstützen möchtenen."

Die Freude auf Seiten der jungen Sportler war sehr groß und man schaut zuversichtlich in die neue Saison. Doch erstmal muss fleißig trainiert werden.

Foto: Memofotografie

[Eintrag vom 29.08.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024