Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Ronny Lederer

Newsitem

Hallo Ronny, die ersten Wochen der Grimmaer Vorbereitung sind Geschichte. Wie ist Deine Einschätzung?

Nach den ersten Trainingseinheiten kann man sagen, dass alle sehr begeistert und aufmerksam trainieren. Es ist auch zu spüren, dass alle eine große Vorfreude auf die kommenden Aufgaben haben.

Für dich ist es deine "2.Amtszeit" als Trainer in Grimma. Was ist und wird anders?

In meinen ersten Jahren beim VV Grimma habe ich als Co-Trainer gearbeitet. Das sind zum Teil ganz andere Aufgabengebiete im Vergleich zum Trainer. Für mich bedeutet das, dass ich auch im Backround unterstützend arbeiten werde, damit wir den Standort Grimma weiter ausbauen können. Auch die Tätigkeiten für unseren Nachwuchs werden umfangreicher. Es wird sich für den Volleyball in Grimma einiges verändern. Ich denke das haben auch schon alle, die mit der Mannschaft arbeiten, gespürt. Aber genau aus diesem Grund hat sich der Verein für einen neuen Trainer entschieden.

Wenn Du nach den Zielen und dem Potential deines Teams gefragt wirst, aber nur 3 Wörter zur Antwort frei hast, wären das welche drei Wörter?

Entwickeln - Ausbauen - Erfolg

[Eintrag vom 23.08.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024