Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Celina Schnobl im Interview zur Vertragsverlängerung beim VVG

Newsitem

Celina, du stehst vor deiner zweiten Saison im BL-Kader des VVG, was gibt es zurückblickend zur 1. Saison zu berichten?

"Ich bin sehr froh, dass ich einige Erfahrungen sammeln konnte und ein paar Einsätze hatte. Es war schon eine Riesenumstellung gewesen und macht aber verdammt viel Spaß!"

Was sind deine Ziele für die kommende Saison?

"Gern möchte ich weitere Erfahrungen sammeln um mich zu entwickeln und zu verbessern. Ich freue mich über jede Spielminute! Desweiteren hoffe ich, dass die Mannschaft gut zusammen wächst, so wie in der letzten Saison, da waren wir ein super Team!"

Was ist für dich besonders am VVG?

"In der Halle ist eine super Atmosphäre, die Stimmung ist fantastisch und man fühlt sich wohl und heimisch beim VVG!"

Vielen Dank und viel Erfolg!

Foto: Memofotografie-Sport

[Eintrag vom 5.08.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024