Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Natalie Meixner - Neuzugang beim VV Grimma

Newsitem

Herzlich Willkommen in Grimma, Natalie, was sollten die Grimmaer Fans unbedingt über Dich wissen?!?

Ich heiße Natalie Meixner, bin 20 Jahre jung, hab vorher beim SSV Chemnitz und bei den Neuseenland-Volleys in Markkleeberg als Mittelblockerin gespielt.

Der Wechsel in die 2. Bundesliga wird eine große Herausforderung, was hast Du Dir für die neue Saison für Ziele gesetzt?

Ich möchte mich sportlich in allen Elementen und auch persönlich weiterentwickeln. Außerdem würde ich mir ein gutes Mannschaftsgefüge wünschen und hoffe einige Erfahrungen in der Liga sammeln zu können.

Was machst Du, wenn Du mal nicht dem Volleyball hinterher hechtest?!?

Ich backe gern und bin kreativ. Zeit mit Freunden und Familie darf auch nicht fehlen. Ansonsten interessiere ich mich auch für andere Sportarten, z. B. fahre ich gern Ski.

Vielen Dank und Viel Erfolg beim VVG!

Foto: Memofotografie-Sport

[Eintrag vom 4.08.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024