Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Ulrike Schemel im Interview zu ihrer Vertragsverlängerung beim VVG

Newsitem

Schön, Dich ein weiteres Jahr im VVG-Trikot zu sehen, worauf freust Du Dich in der neuen Saison am meisten?!?

Am meisten freue ich mich, wenn endlich der Spielbetrieb losgeht. Ich habe dieses Jahr noch mal richtig Lust zu spielen und hoffe, dass wir als Team viel erreichen können.

Auch Du musst den Spagat zwischen Job und Leistungssport meistern, wie bekommt man das hin?

Der Begriff Leistungssport ist für meine Begriffe übertrieben. Die Abstimmung untereinander funktioniert gut, das ist die Grundlage, um beides unter einen Hut zu bekommen. Sicher ist es ab und zu stressig, aber daran habe ich mich schon fast dran gewöhnt.

Beschreibe den VVG mit drei Worten!

Außergewöhnlich. Familiär. Kooperativ

Alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison!

[Eintrag vom 4.08.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024