Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Jana Hoffmann

Hallo Jana, Du bist als letzte Spielerin im Dezember zum VVG-Kader dazu gestoßen. Wie wurdest Du im Kader aufgenommen?

Leider hatte sich Maria Eckelmann verletzt, sodass der VVG zügig einen Ersatz auf der Liberoposition gesucht hatte. Daraufhin kam eine Nachricht von Jorge, ob ich mir vorstellen könnte einzuspringen. Da ich ab und zu schon letzte Saison mittrainierte kannte ich die Mädels und das Team zum Teil auch schon.  Ja und dann kam eins zum anderem.

Newsitem

Du kommst aus dem Sand und deine Spezialität ist das beachen, was sollten die VVG-Fans noch über Dich wissen?

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Auf jeden Fall wird sich die kommende Beachsaison wieder an die Hallensaison anschließen. Letztes Jahr mussten meine Beachpartnerin (Claudia Steger, 1. Bl Vfb Suhl Lotto Thüringen) und ich leider auch verletzungsbedingt eine Pause einlegen. 
Unabhängig vom Volleyball bin ich selbst sehr aufgeschlossen und immer wieder für einen Spaß zu haben. Dennoch brauche aber morgens bestimmt 4 Wecker, dass ich wirklich aufstehe

Wenn Du mal nicht dem Volleyball hinterher hechtest, findet man Dich wo?

Also durch das Medizinstudium und meinem Job an der Uni bin ich derzeit sehr stark eingebunden. Da bleibt dann neben Volleyball nicht viel übrig. Ansonsten bin ich gern mal im Crunchfit bei uns in Leipzig oder mit Freunden unterwegs. Ich gehe super gern ins Kino, also man findet mich dann vorrangig am Popcornstand .

Text & Interview: Memofotografie

[Eintrag vom 22.01.2019]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024