Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

PR-Aktion bei REWE

Zur letzten Amtshandlung vor dem Weihnachtsfest überraschte am vergangenen Freitag Abend von 17-19 Uhr der Bundesliga-Kader des Volleyballverein Grimma e.V. die Kunden des neuen Grimmaer REWE-Marktes am Volkshausplatz und packte fleißig die Weihnachtseinkäufe ein

Newsitem

Bei lockeren Plauschereien mit den gut gelaunten Kundennutzten die Spielerinnen gleich die Chance, die Grimmaer zum nächsten Heimspiel am 12.01.2019 einzuladen und verteilten als kleines Weihnachtsgeschenk eine Vielzahl von Freikarten.

Vielen Dank an den REWE-Marktleiter Herrn Florian Schill der die Aktion organisiert hatte und abschließend noch auf ein Foto mit den Mädels bestand.

[Eintrag vom 25.12.2018]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024