Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Stephanie Knospe - Neuzugang beim VV Grimma

Hallo Stephanie, herzlich willkommen beim VVG in Grimma, möchtest Du Dich kurz vorstellen?!?

Mein Name ist Stephanie Knospe, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Die letzten drei Jahre habe ich bei den L.E. Volleys als Außenangreiferin gespielt.

Newsitem

Stephanie, Du bist jetzt schon seit ein paar Wochen beim VVG und im Trainingsbetrieb dabei, wie ist Dein erster Eindruck?

Bei jedem Training bestätigt sich erneut mein erster Eindruck, dass die Mannschaft eine enorme Spielbegeisterung zeigt. Alle haben große Freude am und Lust auf Volleyball, welche sich ebenfalls im sportlichen Ehrgeiz bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen äußern.

Die neue Saison wird für das VVG-Team eine sehr anspruchsvolle Herausforderung, was sind Deine Ziele, Wünsche?

Meine persönlichen Ziele und Wünsche sind es, mich herauszufordern und viel zu lernen, um in die Mannschaft hineinzuwachsen. Ich werde zum ersten Mal Bundesligaluft schnuppern, bin sehr neugierig und erhoffe mir, dass wir gemeinsam als Team unsere Ziele erreichen oder vielleicht sogar übertreffen können!

Vielen Dank für Dein kurzes Statement und viel Erfolg beim VVG!!

Text & Foto: Memofotografie

[Eintrag vom 28.08.2018]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024