Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 71
2 RR Vilsbiburg II 55
3 Neuwied 53
4 TV Holz 46
5 VCO Dresden 37
6 Sonthofen 35
7 SV Lohhof 34
8 VV Grimma 32
9 AMTV Stuttgart II 30
10 Waldgirmes 24
11 Wiesbaden II 22
12 Planegg-Krailling 18
13 Ansbach 11
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Drei Fragen an Stephanie Knospe - Neuzugang beim VV Grimma

Hallo Stephanie, herzlich willkommen beim VVG in Grimma, möchtest Du Dich kurz vorstellen?!?

Mein Name ist Stephanie Knospe, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Die letzten drei Jahre habe ich bei den L.E. Volleys als Außenangreiferin gespielt.

Newsitem

Stephanie, Du bist jetzt schon seit ein paar Wochen beim VVG und im Trainingsbetrieb dabei, wie ist Dein erster Eindruck?

Bei jedem Training bestätigt sich erneut mein erster Eindruck, dass die Mannschaft eine enorme Spielbegeisterung zeigt. Alle haben große Freude am und Lust auf Volleyball, welche sich ebenfalls im sportlichen Ehrgeiz bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen äußern.

Die neue Saison wird für das VVG-Team eine sehr anspruchsvolle Herausforderung, was sind Deine Ziele, Wünsche?

Meine persönlichen Ziele und Wünsche sind es, mich herauszufordern und viel zu lernen, um in die Mannschaft hineinzuwachsen. Ich werde zum ersten Mal Bundesligaluft schnuppern, bin sehr neugierig und erhoffe mir, dass wir gemeinsam als Team unsere Ziele erreichen oder vielleicht sogar übertreffen können!

Vielen Dank für Dein kurzes Statement und viel Erfolg beim VVG!!

Text & Foto: Memofotografie

[Eintrag durch Webmaster am 28.08.2018]


Sommercamp
Imagefilm
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019