Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Luise Mettke - Neuzugang beim VVG

Hallo Luise, herzlich willkommen beim VVG in Grimma, möchtest Du Dich kurz vorstellen?!?

Hallo, mein Name ist Luise, ich bin 20 Jahre alt und spiele schon immer auf der Position Mittelblock. Mein ehemaliger Verein ist LOK Engelsdorf, in welchem ich die letzte Saison gespielt habe.

Newsitem

Luise, Du bist jetzt schon seit ein paar Wochen beim VVG dabei und im Trainingsbetrieb, wie ist Dein erster Eindruck?

Mein erster Eindruck ist topp! Das Training bietet jedem Spieler eine schnelle Weiterentwicklung und Festigung seiner individuellen Stärken auf dem Spielfeld. Es ist eine super Abwechslung von Techniktraining, Athletik und Kraft, sowie Spielfluss. Die Mannschaft hat mich sehr lieb aufgenommen und ich fühle mich von Anfang an willkommen beim VVG.

Die neue Saison wird für das VVG-Team eine sehr anspruchsvolle Herausforderung, was sind Deine Ziele, Wünsche?

Ich wünsche mir einen starken Teamzusammenhalt und bin optimistisch, dass wir einen oberen Tabellenplatz erreichen. Ich denke jeder gibt sein Bestes mit der Unterstützung von unserem Trainer und der Physio.

Vielen Dank für Dein kurzes Statement und viel Erfolg beim VVG!

Text & Foto: Memofotografie

[Eintrag vom 23.08.2018]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024