Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Zweite bei LVZ-Sportlerumfrage gelistet

Obwohl sich die in der Sachsenliga beheimatete zweite Mannschaft des VVG den Saisonverlauf sicher etwas anders vorgestellt hatte, soll das Team um Trainer Karsten Ceschia nochmals für den im vergangenen Frühjahr errungenen Sachsenmeistertitel geehrt werden. Wie in jedem Jahr führt die Leipziger Volkszeitung eine Sportlerumfrage durch, in der die besten Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften aus dem Erwachsenen- und Nachwuchsbereich gesucht werden. Diese Abstimmungsbögen sind in Abständen von wenigen Tagen in der Kreisausgabe der LVZ abgedruckt und können an die dort ersichtliche Adresse gesendet werden. 

Newsitem

[Eintrag vom 2.03.2018]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024