Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Mitgliederversammlung

Am letzten Freitag fand in der Gaststätte „Kuddelmuddel“ der GGI-Muldentalhalle die diesjährige Mitgliederversammlung des VV Grimma statt.

Newsitem

 

Nach der Wahl des Versammlungsleiters Michael Mann legte Frank Geißler (Foto) Rechenschaft über den Berichtszeitraum vom 20.03.2014 bis zum 16.10.2015 ab. Er äußerte sich zu der laut Satzung vorgegebenen Pflicht zur Abhaltung einer jährlichen Ordentlichen Mitgliederversammlung, zur Mitgliederstatistik, zu den Mitgliedschaften des VV Grimma in den verschiedenen Verbänden, zu den bisherigen Leistungen und Zielen der drei im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften VVG I, VVG II und VVG III und den einzelnen Nachwuchsteams, zum Sponsoring und zur Sponsorenbetreuung, zum Marketing und zur Öffentlichkeitsarbeit sowie zu den einzelnen Veranstaltungen, wie etwa der Teampräsentation, dem MITGAS-Sommercamp und dem MITGAS-Nikolausspielfest. Er dankte allen ehrenamtlichen Helfern sowie den Eltern der Nachwuchsspielerinnen für die gewährte Unterstützung.

Anschließend wurde der Kassenbericht verlesen. Bei der Überprüfung der Administration des Vereins hatten sich keine Beanstandungen ergeben. Die Kassenprüfer erteilten gegenüber der Mitgliederversammlung den Antrag auf Entlastung des Vorstands. Diesem Antrag wurde einstimmig stattgegeben.
 
Nun wurden die Kandidaten für den Vorstand des VV Grimma vorgestellt. Von Frank Geißler ging zudem der Vorschlag ein, dass Enrico Sosnoski als Beisitzer kandidiert. Präsident Reinhard Stolz und das bisherige Vorstandsmitglied Julia Dalibor standen nicht mehr zu einer Kandidatur zur Verfügung.

Die einzelnen Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt. Als Präsident fungiert nun Frank Geißler, Vizepräsidentin ist Stefanie Diestel und Jürgen Bergmann nimmt die Aufgaben des Schatzmeisters war. Michael Mann (Jugendwart) sowie Birgit Hadrian und Enrico Sosnoski bilden die Beisitzer.

Für eine Kandidatur zum Amt der Kassenprüfer hatten sich im Voraus die Vereinsmitglieder Lothar Pocher und Mario Gindler bereiterklärt, die einstimmig gewählt wurden.

Der neue Vorstand dankte den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen. Aufgrund des Umfangs der zu bewältigenden Aufgaben wurden die Mitglieder zu einer Zusammenarbeit aufgerufen. Michael Mann informierte, dass der VV Grimma zum zweiten Mal vom Bezirksjugendwart für die Ausrichtung der Nachwuchsturniere auszeichnet worden ist.

 

 

[Eintrag vom 21.10.2015]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024