Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Teampräsentation Mittwoch 18 Uhr auf dem Markt

Nach dem doch ansprechenden Auftakt der Vorbereitungsspiele wird sich die 1. Damenmannschaft am Mittwoch den Volleyballfreunden und weiteren Interessenten der Stadt Grimma vorstellen.

Newsitem

 

Präsentiert wird diese Veranstaltung von der LVZ-Post, die seit längerem als einer der Hauptsponsoren des VV Grimma fungiert. Alle Spielerinnen sowie die sportliche Leitung werden den Besuchern einzeln vorgestellt und es besteht die Möglichkeit, sich mit den Spielerinnen fotografieren und auf eigens hergestellten Briefmarken verewigen zu lassen. Oberbürgermeister Matthias Berger wird symbolisch die erste Jahresdauerkarte erwerben und auch für das Kulinarische wird mit Freibier und Bratwürsten gesorgt. Schon ab 17 Uhr werden einige Teammitglieder und Verantwortliche auf dem Grimmaer Marktplatz zugegen sein und um 18 Uhr erfolgt dann die Teampräsentation.

 

[Eintrag vom 24.08.2015]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024