Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Gold für Mittelblockerin Ulrike Schemel

DM-Aus für Stöckmann-Peter

Im Rahmen des City Beach Halle fand am vergangenen Freitag und Samstag auf dem Marktplatz von Halle die sachsen-anhaltinische Landesmeisterschaft Mixed / Sparkassenmasters statt. Gewonnen haben VVG-Neuzugang Ulrike Schemel und Hendrik Kliefoth. Herzlichen Glückwunsch zum Titel und viel Erfolg in der nun anstehenden Hallensaison! 

Newsitem

Das Siegerduo, das während des gesamten Turniers nicht einen Satz abgeben musste, setzte sich in dem mit 24 Mannschaften sehr starken Teilnehmerfeld vor Kathleen Glaser / Florian Wagner (Sportfreunde Magdeburg e.V.) und Nadine Sommer (halle-beach.de) mit Raik Zischkale (halle-beach) durch. 

Dagegen ist am Wochenende für Kristin Stöckmann der Traum, gemeinsam mit Sandra Peter das Finale der besten deutschen Beachmannschaften zu erreichen, geplatzt. Nach zwei Turnierniederlagen beim Smart-Beach-Cup in Kühlungsborn mussten sie sich am Ende mit Rang 13 begnügen. Damit konnten sie ihren Vorjahrescoup, als sie dieses Turnier auf Platz 5 beenden und damit viele DVV-Punkte sammeln konnten, nicht wiederholen und werden die deutschen Titelkämpfe 2015 leider nur vor dem Fernseher verfolgen können. "Stöcki" wird nun nach einer kurzen Zeit des Übergangs gemeinsam mit dem VVG-Team ins Hallentraining einsteigen und beim Vorbereitungsturnier in Erfurt (5./6.9.) wieder mit "auf der Platte" stehen.

[Eintrag vom 21.08.2015]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024