Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

LVZ: Turniersieg im hohen Norden

Erfolg für Beach-Duo Peter/Stöckmann in Kiel

Das Leipziger Beachvolleyball-Duo Sandra Peter und Kristin Stöckmann hat beim A+-Turnier in Kiel den ersten Saisonerfolg eingefahren und wichtige Ranglistenpunkte gesammelt. Zunächst hatten sich beide geärgert, nicht für die Smart-Beach-Tour in Münster gemeldet zu haben, denn dort wären sie überraschend ins Hauptfeld gekommen. 

Newsitem

Doch dann nutzten sie die Chance in Kiel, sammelten Spielpraxis und ließen sich auch von einer Niederlage am Samstagmorgen um 8.30 Uhr nicht aus der Bahn werfen. "Eine Taktikumstellung, besseres Zusammenspiel und die vollen Zuschauerränge haben uns zum Sieg verholfen", sagte Sandra Peter.

www.lvz-online.de (12.05.2015) / Eigenes Foto

[Eintrag vom 12.05.2015]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024