Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

VBL: TEAMBRO - an der Seite des VV Grimma

Nur wenige Tage nach Bekanntwerden, dass sich der Hauptsponsor trikot.com zurückziehen muss, ist es dem Management des VV Grimma gelungen, einen neuen Partner für den Zweitligisten zu gewinnen.<br /><br />&quot;Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Fa. TEAMBRO wieder einen neuen Hauptsponsor und Ausrüster für unseren Verein gefunden haben. Ich will auch nicht verhehlen, dass es absolut überlebenswichtig ist, dass neben MITGAS ein zweiter Hauptsponsor als tragende Säule fungiert&quot;, so Manager Frank Geißler. 

Newsitem

<p>Das Unternehmen TEAMBRO hat umfangreiche Erfahrung und know how im Bereich Spitzenvolleyball. So unterstützt die Firma schon länger auch den aktuellen Deutschen Meister Dresdner SC bzgl. Ausrüstung und Fanartikel. </p><p>&quot;Es hat nicht sehr lange gebraucht, bis wir Herrn Haubold als Inhaber überzeugen konnten, sich beim VV Grimma zu engagieren. Er hatte wohl schon lange ein Auge auf uns geworfen&quot;, ließ Geißler noch mal schmunzelnd die Vertragsgespräche Revue passieren. </p><p>Der VV Grimma und TEAMBRO versprechen sich von der Kooperation und Partnerschaft in aller erster Linie Erfolg und Stabilität für beide Seiten. Eine absolute win-win-Situation wird angestrebt und dafür werden die Vertragspartner ihre ganze Kraft einsetzen. Über die Modalitäten des Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart.</p><p>www.volleyball-bundesliga.de, 16.8.2014  </p> [Eintrag vom 16.08.2014]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024