Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Sponsoren vorgestellt: Mario Gindler Übersetzungen

Das in Grimma-West ansässige Einzelunternehmen wurde im Juni 2004 ins Leben gerufen. Mario Gindler ist eigentlich gelernter Vermessungstechniker und war über 20 Jahre in den verschiedensten Zweigen dieses Berufs tätig. Nach einem Arbeitsverhältnis in den Niederlanden und aufgrund der Tatsache, dass Gindler ein bekennender Dänemark-Fan ist, konnte er sich beide Landesprachen aneignen und sich dabei auch mit den kulturellen Gegebenheiten beschäftigen.

Newsitem

<p align="justify"> Zu den Aufgaben des Freiberuflers gehört die Anfertigung qualitativ hochwertiger Übersetzungen und Korrekturlesungen aus der niederländischen und dänischen Sprache ins Deutsche – und dies zu moderaten Preisen. Da auch das Norwegische dem Dänischen weitgehend entspricht, fertigt er zudem Übersetzungen aus dieser Sprache an. Dabei sind der Artenvielfalt an zu übersetzenden Texten keine Grenzen gesetzt. Unter anderem werden technische Spezifikationen im weitesten Sinne, Ausschreibungsunterlagen, Publikationen, Fachberichte, Gebrauchsanweisungen, Polizeiprotokolle, Gerichtsurteile, Verträge, Satzungen, Schadensberichte, Gutachten, Steuerbilanzen, Werbetexte, Websites, Newsletter, Schriftverkehr aller Art und vieles andere mehr benötigt. Hierdurch konnte sich Gindler einen großen Kundenkreis aufbauen, der sich auf das gesamte Bundesgebiet sowie auf Österreich, Belgien, die Niederlande und Dänemark erstreckt.  </p><p align="justify">Der 48jährige wirkt seit Neugründung des VVG im Jahr 2006 als Sponsor, fungiert als Kassenprüfer und verfasst sowohl die Texte der Programmhefte als auch der Newsletter und den überwiegenden Teil der Spielberichte auf dieser Internetpräsenz. Seine eigenen sportlichen Ziele sind allerdings anderer Natur, denn der begeisterte Hobbyläufer wird am 02. November beim New York Marathon an den Start gehen.  <br />     <br />Mario Gindler    <br />Übersetzungen   <br />Straße des Aufbaus 3      <br />D- 04668 Grimma             <br /></p><p>Tel.:        +49 (0) 3437 916609                                             <br />Fax:        +49 (0) 3437 941891            <br />Mobil:     +49 (0) 177 7918577     <br />E-Mail:    <a href="mailto:rioler@web.de">rioler@web.de</a>       <br />Internet:  <a href="http://www.uebersetzungen-gindler.de">www.uebersetzungen-gindler.de</a>  </p><p>&nbsp;</p> [Eintrag vom 10.07.2014]


Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022