Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Dingolfing 59
2 Wiesbaden II 59
3 Altdorf 45
4 Lohhof 44
5 Grimma 42
6 Vilsbiburg II 42
7 Bad Soden 33
8 VCO Dresden 32
9 Planegg-Krailling 27
10 Freisen 23
11 Stuttgart II 23
12 Waldgirmes 22
13 Holz 14
Tickets sichern
Zuschauerregistrierung Corona VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Sponsoren vorgestellt: Trockenbau Knoof

Die in Nerchau ansässige Firma Mario Knoof Trockenbau wurde vor 5 Jahren ins Leben gerufen. Neben Trockenbauarbeiten verwirklicht das Kleinunternehmen auch Projekte im Bereich des Brandschutzes, des Schallschutzes und der Akustik.

Newsitem

<p align="justify"> Fliesenlegearbeiten und kompletter Innenausbau bilden weitere Standbeine dieses Dienstleistungsbetriebs. Der Einzugsbereich richtet sich im wesentlichen auf den ehemaligen Muldentalkreis und die Stadt Leipzig aus, zum Teil aber auch auf ganz Sachsen und die angrenzenden Bundesländer. Die Arbeiten werden im Wohnungsbau, aber auch im Bereich der Sanierung von Industriebauten ausgeführt. Zudem zählen Arztpraxen und Finanzinstitute zum Aufgabengebiet der Nerchauer, wie etwa der Hauptsitz der Sparkasse Muldental. </p><p align="justify">Das Unternehmen reiht sich nun in den Sponsorenpool mittelständischer Unternehmen aus Grimma und Umgebung ein und der VVG möchte sich bei Herrn Knoof für die Unterstützung recht herzlich bedanken und dem Unternehmen, allen Mitarbeitern und deren Angehörigen alles Gute wünschen! </p><p align="justify"><br />Mario Knoof Trockenbau<br />Hugo-Koch-Straße 7</p><p align="justify">04668 Grimma-Nerchau</p><p align="justify">Tel. + Fax  034382-47975<br />Mobil   0172-6406851<br />E-Mail  <a href="mailto:knoof-trockenbau@t-online.de">knoof-trockenbau@t-online.de</a> <br /></p> [Eintrag vom 19.05.2014]


Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022