Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Dingolfing 59
2 Wiesbaden II 59
3 Altdorf 45
4 Lohhof 44
5 Grimma 42
6 Vilsbiburg II 42
7 Bad Soden 33
8 VCO Dresden 32
9 Planegg-Krailling 27
10 Freisen 23
11 Stuttgart II 23
12 Waldgirmes 22
13 Holz 14
Tickets sichern
Zuschauerregistrierung Corona VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Kleine Nachwuchsstars mit Platz 6 in Sachsen

Die U13 des VVG war am vergangenen Sonntag bei den Titelkämpfen des Freistaats in Lichtenstein zu Gast.

Die erste Begegnung gegen die Gastgeber ging leider mit 0:2 verloren. Im Spiel gegen die Zittauerinnen wäre ein Sieg möglich gewesen, doch die von Kristin Stöckmann trainierten Mädels zogen mit 1:2 den Kürzeren. Im abschließenden Vorrundenspiel gegen Lok Nossen landeten die Mädels einen 2:1-Erfolg. Um noch zweiter in dieser Gruppe zu werden, wäre ein 2:0-Erfolg vonnöten gewesen und so kam es im Spiel um Platz 5 zum Aufeinandertreffen mit Lok Engelsdorf. Hier machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar, sodass letztendlich Rang 6 heraussprang. Kristin Stöckmann war trotzdem nicht unzufrieden: „Ziel war die Teilnahme. Sicher war mehr drin, doch das Team hat sich viel Mühe gegeben. Zudem waren einige Spielerinnen auch in der U12 bzw. U14 aktiv und es war eine lange und kräftezehrende Saison.“
Im Einsatz waren Lilly Albrecht, Charlotte Bufe, Ronja Pilszek, Laura Müller, Sophie Biegel und Emilia Hellmuth.

[Eintrag vom 5.05.2014]


Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022